Erkunde Kochrezepte und noch mehr!

Regenbogen Biskuitrolle! Perfektes Rezept für eine bunte Einhornparty.

Regenbogen Biskuitrolle

Heute wird es bunt! Und das so richtig! Der Regenbogen bzw. Einhorn Trend ist ja nicht erst gestern ...

Heute stelle ich ihnen vor, wie sie Izmir Frikadellen zubereiten können. Es ist ein sehr bekanntes und beliebtes Gericht aus der türkischen Küche und schmeckt

Die Kleinen stehen ihrem großen Vorbild dem Maulwurfkuchen in nichts nach – schokoladiger Boden, eine cremige Füllung mit Banane und süßer Sahne und als Krönung eine Decke aus Schokokrümeln. Die Gabel? Kannst du dir sparen!

Kleine Maulwürfe machen … niedliche Maulwurf Muffins

Die Kleinen stehen ihrem großen Vorbild dem Maulwurfkuchen in nichts nach – schokoladiger Boden, eine cremige Füllung mit Banane und süßer Sahne und als Krönung eine Decke aus Schokokrümeln. Die Gabel? Kannst du dir sparen! Mehr

Sieht nicht nur schön aus, ist auch kinderleicht gemacht - versprochen! Mit den richtigen Tipps und Tricks machst du deinen Fondant einfach selbst.

Fondant selber machen: Rezept mit Geling-Garantie

Sieht nicht nur schön aus, ist auch kinderleicht gemacht - versprochen! Mit den richtigen Tipps und Tricks machst du deinen Fondant einfach selbst. Backen Tipps und Tricks. Backen leicht gemacht.

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll!

Saftiger Zitronenkuchen

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll! Der Zitronenblechkuchen ist schnell gemacht und kommt immer gut an

Snack und schnelles Abendessen in einem: Überbackene Nachos sind schnell gemacht, sündig lecker und perfekter Begleiter für deine Lieblingsserie.

Überbackene Nachos als großer Snack oder kleines Dinner

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenauf

Mini-Burger - süße Idee! Und absolute Suchtgefahr, weil sie so lecker sind!

Heike von Au schreibt wie sie kocht. Sinnig und sinnlich. Gerade heraus und schnörkelos. Immer auf den Punkt.

Pinterest
Suchen