Erkunde Kalifornien, Uhren und noch mehr!

Von Island aus ging es nach einiger Wartezeit und erneuter Verspätung endlich weiter nach San Francisco. Am ersten Tag ging es direkt zur Golden Gate Bridge ...

Es ist tatsächlich vollbracht. Ich habe es geschafft mein erstes Video zu schneiden. In diesem Video startete der California Trip, den ich im September 2016 ...

Einen Tag allein unterwegs in Downtown San Francisco. Sightseeing wie im Bilderbuch. Und dann geht die Kreditkarte nicht mehr, um irgendwas kaufen zu können....

Ein sehr abwechslungsreicher Tag in Los Angeles zwischen Armut und Reichtum. Morgens ging es zum Fotoshooting im Ganggebiet und nachmittags nach Beverly Hill...

An diesem Tag wollten wir eigentlich zu den Mammutbäumen zum Muir National Park fahren. Auf dem Weg dorthin habe ich leider eine Ausfahrt verpasst und die St...

Der dritte Abschnitt auf der Pacific Road von San Francisco nach LA ging nach Morro Bay auf halber Strecke. Am nächsten Tag ging es mit einem Zwischenstop in...

Venice Beach ist wohl mit der bekannteste Beach in LA und wir haben dort einen Tag in LA verbracht. Viele kleine bunte Stände, Skater, Grasgeruch und Strand ...

Der erste Abschnitt auf der Pacific Road von San Francisco nach LA führte uns an einen Beach irgendwo nach Santa Cruz. Die Wellen dort waren ziemlich cool un...

Der zweite Abschnitt auf der Pacific Road von San Francisco nach LA führte uns an unglaublich viele schöne Plätze bis zur Bixby Bridge. Jeder Ort an dem man ...

Der letzte Tag in San Francisco führte zum Yosemite National Park. Etwa 3 Stunden Fahrt waren es durch Wüste, Plantagen und ausgetrocknete Wälder. Eine s...

Pinterest
Suchen