Sieh dir diese und weitere Ideen an!

vkdherzhaft: SEINSORIENTIERTE KÖRPERTHERAPIE (87): Energetische...

vkdherzhaft: SEINSORIENTIERTE KÖRPERTHERAPIE (87): Energetische...

Eintagsliebe - Liebeslyrik, Liebesgedichte, Liebespoesie: HEIMKEHR

Eintagsliebe - Liebeslyrik, Liebesgedichte, Liebespoesie: HEIMKEHR

Eintagsliebe - Liebeslyrik, Liebesgedichte, Liebespoesie: ABSCHIEDSWEG  Dies ist nun mein letzter Weg: Es ist der Weg des Abschieds.  Wenn auch viele Wege noch vor dir liegen, auch für dich wird einer dein letzter sein: dann gedenke meiner.  Jetzt gehe ich  in der Gewissheit dich eines Tages wieder zu treffen, an jenem Ort, an den alle Wege enden und beginnen. Dort will ich wieder mit dir lachen.

Eintagsliebe - Liebeslyrik, Liebesgedichte, Liebespoesie: ABSCHIEDSWEG Dies ist nun mein letzter Weg: Es ist der Weg des Abschieds. Wenn auch viele Wege noch vor dir liegen, auch für dich wird einer dein letzter sein: dann gedenke meiner. Jetzt gehe ich in der Gewissheit dich eines Tages wieder zu treffen, an jenem Ort, an den alle Wege enden und beginnen. Dort will ich wieder mit dir lachen.

heldenwetter: Foto der Woche #10

heldenwetter: Foto der Woche #10

https://flic.kr/p/HoKp49 | IMG_4083-Bearbeitet

https://flic.kr/p/HoKp49 | IMG_4083-Bearbeitet

https://flic.kr/p/EMgPZi | IMG_2642

https://flic.kr/p/EMgPZi | IMG_2642

Wenn zwei ihrer Herzen Blüte öffnen, in der Liebe Sonnenlicht, wird eine Galaxie geboren: Spielball in Händen von dionysischen Engeln.  Wenn zwei in Blicken sich erkennen, in der Liebe Farbenrausch, malt der Äther neu die Welt, auf der Leinwand: Flammenzungen.    Wenn zwei ihres Blutes Rauschen erlauschen, singt der Wind Hymnen, selig im Herzschlag der pochenden Erde.  ...  http://eintagsliebe-liebesgedichte.blogspot.de/2010/01/sonnenlicht.html

Wenn zwei ihrer Herzen Blüte öffnen, in der Liebe Sonnenlicht, wird eine Galaxie geboren: Spielball in Händen von dionysischen Engeln. Wenn zwei in Blicken sich erkennen, in der Liebe Farbenrausch, malt der Äther neu die Welt, auf der Leinwand: Flammenzungen. Wenn zwei ihres Blutes Rauschen erlauschen, singt der Wind Hymnen, selig im Herzschlag der pochenden Erde. ... http://eintagsliebe-liebesgedichte.blogspot.de/2010/01/sonnenlicht.html

Neumanio

Neumanio

https://flic.kr/p/PeYPi2 | Herbstblues

https://flic.kr/p/PeYPi2 | Herbstblues

https://flic.kr/p/DPyNU3 | IMG_2645

https://flic.kr/p/DPyNU3 | IMG_2645

Pinterest
Suchen