Rezepte mit Herz ♥: Putenschnitzel überbacken mit Brokkoli

Überbackenes ist immer gut. Ich liebe geschmolzenen Käse. In der Kombi mt Brokkoli eines meiner Lieblingsgratins. Ihr benöt...

Sommer auf dem Teller mit im Ofen überbackene #Gnocchi mit Tomaten-Mascarpone-Sauce. In 30 Minuten fertig! | malteskitchen.de

Gnocchi mit Tomaten-Mascarpone-Sauce

Rezept für eine ganz schnelle Gnocchi-Variante, die man auch gut mit gekauften Gnocchi zubereitet kann. Die Gnocchi werden im Ofen in einer Tomaten-Mascarpone-Sauce gebacken und überbacken.

Spinat-Ziegenkäse-Knödel

Spinat-Ziegenkäse-Knödel

Uffz, waren die mächtig! Aber sowas von köstlich! Statt Ricotta - wie im Lecker Rezept ursprünglich gedacht - habe ich Ziegenfrischkäse v...

Low Carb Rezepte : Genuss ohne Kohlenhydrate

Low Carb Rezepte : Genuss ohne Kohlenhydrate

Zutaten Personen) 2 Stangen Porree 200 g Champignons 200 ml Gemüsebrühe 1 gehäufter EL Speisestärke 1 TL getrockneter Majoran 150 g Sahne zum Kochen Salz Pfeffer 600 g Schweinefilet 2 EL Öl Goudekäse Zubereitung Porree

Obatzda     ist der Biergartenklassiker schlechthin. Aber nichts spricht dagegen ihn auch mal zu Hause zu einer deftigen Brotzeit zu servieren.

Obatzda

Obatzda ist der Biergartenklassiker schlechthin. Aber nichts spricht dagegen ihn auch mal zu Hause zu einer deftigen Brotzeit zu servieren. Super lecker!!!!

Unser beliebtes Rezept für Kartoffel-Lachs-Gratin mit Dillsahne und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Kartoffel-Lachs-Gratin mit Dillsahne

Ob Kartoffel-Lachs-Gratin oder Hähnchen-Chorizo-Platte, bei diesen Rezepten garen alle Zutaten gemeinsam auf einem Blech. Toll für große Runden!

Putenbrustfilet im Speckmantel und Bresso-Soße frisch aus dem Ofen

Laugenknödel mit Putenbrustfilet in Bressosauce

Dieses Rezept gehört wieder einmal in die Kategorie: Einfach aber seeeehr gut ! Und lecker ! Quasi etwas, wo man hinterher sagt "zum reinlegen" :-) Ich habe das Rezept für die Putenbrustfilets in B...

Für ihre Best-of-Lasagne ist Veronika Pachala mit dem "Food Blog Award" in der Kategorie "Bestes Rezept" ausgezeichnet worden. Wir haben das Rezept.

Best-of-Lasagne mit Linsen und Quinoa

Das beste gesunde Lasagnerezept (optional Low Carb und vegetarisch), mit Gemüse, Quinoa und Linsen, Frischkäse statt Hollandaise und variablen Schichtmöglichkeiten. Ausprobieren! Carrots for Claire

Ob mit Pasta, Couscous oder Kartoffeln - Hühnerbrustfilets in Tomaten-Parmesan-Sauce schmecken immer. Und das Beste - sie sind schon in 30 Minuten fertig.

Hühnerbrustfilets in Tomaten-Parmesan-Sauce

Ob mit Pasta, Couscous oder Kartoffeln - Hühnerbrustfilets in Tomaten-Parmesan-Sauce schmecken immer. Und das Beste - sie sind schon in 30 Minuten fertig. (Low Carb Kuchen Thermomix)

Pinterest
Suchen