Erkunde Tipps, Parkett und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Die Sohlen von guten Lederschuhen sind oftmals spiegelglatt und somit rutschig. Doch schon ein bisschen Haarspray sorgt für Standfestigkeit auf allen Oberflächen, sogar dem feinen Parkett.

Diese 10 Dinge kannst du mit Haarspray anstellen. Nr. 8 weiß fast keiner.

Hausmittel

Die 18 besten Putztricks und Hausmittel ohne Chemie

Die besten Putztricks und Hausmittel für deinen Haushalt - so kriegst du Küche, Badezimmer, Fenster und Backofen schnell strahlend

90-Minuten Blitz-Hausputz

90-Minuten Blitz-Hausputz

Ameisen können bestimmte intensive Gerüche nicht ausstehen. Der Geruch von Basilikum, Oregano, Knoblauch (wirkt auch bei Schnecken), Sellerie, Rosmarin, Gewürznelken, Muskatnuss oder Zimt ist diesen Tierchen einfach zu stark. Mit Hilfe dieser Zutaten lässt sich dann auch ganz einfach ein Anti-Ameisen-Mittel brauen. Ich habe Knoblauch und Muskat gewählt, weil ich das gerade im Haus hatte. …

Probleme mit Ameisen? Dieser praktische Trick löst das Problem sofort! - Pagina 2 van 2 - UberTipps

Essig als Waschmittel

10 Gründe wieso du mit Essig waschen solltest

Essig ist super als Waschmittel geeignet. Der Essig lässt die Farben der Wäsche strahlen, entfernt Fussel und Tierhaare und vieles

Wenn die Wäsche müffelt, liegt es wahrscheinlich an Schmutz und Keimen in der Waschmaschine! Mit diesen natürlichen Mitteln und Tricks sauber und kalkfrei.

Waschmaschine umweltfreundlich reinigen mit Hausmitteln

Wenn die Wäsche müffelt, liegt es wahrscheinlich an Schmutz und Keimen in der Waschmaschine! Mit diesen natürlichen Mitteln und Tricks sauber und kalkfrei.

Niemand kann sich erklären, warum es in ihrer Wohnung immer so gut riecht. Der Trick ist genial. | LikeMag | We Like You

Niemand kann sich erklären, warum es in ihrer Wohnung immer so gut riecht. Der Trick ist genial.

Ein guter Duft in den eigenen vier Wänden freut nicht nur Dich und deine Familie, sondern auch deine Gäste.

Mit etwas Waschmittel wird die Toilette strahlend rein. (Quelle: imago/Schöning)

Waschmittel macht das WC blitzblank

Waschpulver macht das Klo blitzblank, wenn man es mit Vorsicht handhabt. Die Anwendung ist ganz einfach: Ein bis zwei Teelöffel Waschpulver in die Toilette geben, etwa 15 Minuten einwirken lassen und anschließend mit der Bürste gründlich schrubben.

Pinterest
Suchen