Erkunde Leben, Blog und noch mehr!

two lives Einklang / Werkstatt-Atelier: Der zweite...

...*Sonntagsspaß* heute, bevor es später mit den glücklicherweise nicht aus dem Wagen entwendeten Kunststoffrohren in den Garten ging, um da...

two lives Einklang / Werkstatt-Atelier: Nach dem...

two lives Einklang / Werkstatt-Atelier: Nach dem...

two lives Einklang / Werkstatt-Atelier: Eine Hommage an Fabergé-Eier...

...als Beitrag in unserem Gestaltungswettbewerb... Immer noch ist Mitgestalten möglich, siehe hier:...

two lives Einklang / Werkstatt-Atelier: Bergabbau...

two lives Einklang / Werkstatt-Atelier: Bergabbau...

two lives Einklang / Werkstatt-Atelier: Und weiter werden Reste verarbeitet...

...hier die Vor(sortierungs-)arbeiten zu einer Verfliesungsarbeit der Praktikantin...

two lives Einklang / Werkstatt-Atelier: Es gibt Schöneres am Morgen als...

...zerstörte Pflanztöpfe, die gegen halb vier in der Frühe mutwillig zerdeppert wurden...

two lives Einklang / Werkstatt-Atelier: Noch etwas stimmungsvolle...

two lives Einklang / Werkstatt-Atelier: Noch etwas stimmungsvolle...

two lives Einklang / Werkstatt-Atelier: Gestern...

...bei der Anfahrt mit dem Rad in Richtung Schlägerstraße gab es erst hinter dem Hindernis 'ne Umleitungsrichtung - und dann noch zur falsch...

two lives Einklang / Werkstatt-Atelier: Und noch ein wenig...

Und noch ein wenig...

two lives Einklang / Werkstatt-Atelier: Nach 13 Stunden Aktion...

...in Sachen *RAKU* gibt's hier nur mal ein Übersichtsbild der noch unvollständigen und ungeputzten Werkstatt-Ausbeute (der Rest schmurgelt ...

Pinterest
Suchen