Akzeptiere was ist, lass gehen was war und habe vertrauen in das, was kommt.

Akzeptiere was ist, lass gehen was war und habe vertrauen in das, was kommt. - VISUAL STATEMENTS®

Lieber etwas riskieren, als ewig zu bereuen, sich nicht getraut zu haben.

so siehts aus! => wer stimmt noch zu? Lieber etwas riskieren, als ewig zu bereuen, sich nicht getraut zu haben.

Auf die Plätzchen, fertig, los: Gesunde Plätzchen zum 4. Advent

so siehts aus! => wer stimmt noch zu? Entferne dich niemals von Dir selbst um jemand anderem nahe zu sein.

Sei einfach, wie du bist. Die Richtigen werden bleiben.

Potentialentfaltung & Talentfindung: Interkulturelles Coaching für Hochbegabte & Hochsensible www.jamilavidas-coaching.de

Juni 15: Es ist nicht so leicht zu akzeptieren, dass etwas, was man sich von Herzen wünscht, unerfüllbar, unmöglich ist. Dennoch weiß ich, dass das die einzige Möglichkeit ist, um Veränderung zu bewirken. Und Veränderung brauche ich,... ich habe keine Energie mehr festzuhalten.

nicht so leicht... Dennoch weiß ich, dass das die einzige Möglichkeit ist, um Veränderung zu bewirken. Und Veränderung brauche ich,... ich habe keine Energie mehr festzuhalten.

Du bist nie zu alt, um Dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen. - CS Lewis #motivation

Du bist nie zu alt, um Dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen. - CS Lewis

10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....' von trw. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Und eines Tages kommt hoffentlich die "Geht mir am Arsch vorbei"- Fee auch zu mir, küsst meine Stirn und sagt: "Alles wird gut!"

Da ist die, probier es aus, Dan ist Dir eine Freundschaft mit Extras versprochen😜😳😭😿💩, Und eines Tages kommt hoffentlich die "Geht mir am Arsch vorbei"- Fee auch zu mir, küsst meine Stirn und sagt: "Alles wird gut!"

Pinterest
Suchen