Erkunde Geschenke, Handarbeiten und noch mehr!

Marmorkuchen im Glas

Mein erster Kuchen im Glas! Ich habe die Gläser nicht mit Deckeln versiegelt, weil wir die Küchlein sowieso schnell aufessen und ausserdem finde ich es es schön, wenn der Kuchen oben rausguckt :-)

Saftiger Rotweinkuchen - this is the recipe I grew up on.

Dieser Kuchen ist echt superlecker und vor allem super saftig! Genial mit Schokoglasur!

Rezeptbild: Versunkener Birnenkuchen mit Schokolade

Dieser Birnenkuchen ist einfach zu backen - es kommen Kakaopulver und gehackte Schokolade an den Rührteig und er schmeckt besonders lecker noch lauwarm aus dem Ofen.

Experimente aus meiner Küche: Bananenbrot #breadbakingfriday

Bread Baking (Fri)day: Bananenbrot von Kathrin und Maria

Experimente aus meiner Küche: Bread Baking (Fri)day: Bananenbrot von Kathrin und Maria

Saftiger Schokokuchen Tassenkuchen @ de.allrecipes.com

Ob zum Geburtstag, für die Kollegen im Büro oder einfach mal zwischendurch, mit diesem Kuchen bekommt ihr jeden zum lächeln.

Saftiger Zitronenkuchen mit Zitronensaft - Der Kuchen wird mit Zitronensaft und Zitronenschale gemacht und ergibt 2 kleine Kuchen. Man kann ihn dann mit Creme oder Lemon Curd zusammensetzen oder einzeln servieren.@ de.allrecipes.com

Der Kuchen wird mit Zitronensaft und Zitronenschale gemacht und ergibt 2 kleine Kuchen. Man kann ihn dann mit Creme oder Lemon Curd zusammensetzen oder einzeln servieren.

Nusskuchen mit Kirschen

Das Geheimnis an diesem Kirschkuchen ist etwas Karamom im Teig, der finde ich wunderbar zu Schokolade und Nüssen passt, es gibt ja auch solche Weihnachtsschokolade. Den Kuchen kann man aber natürlich das ganze Jahr machen.

Pinterest
Suchen