Erkunde Botschaft, Blickfang und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Ein Blickfang für alle Passanten der Stadt, die mit der Botschaft auf den Figuren direkt ins Geschäft gelockt wurden. Street Marketing aus Müll!

Ein Blickfang für alle Passanten der Stadt, die mit der Botschaft auf den Figuren direkt ins Geschäft gelockt wurden. Street Marketing aus Müll!

"Schatz, welche Farbe wollen wir denn zum Abschlussball tragen? Ich würde gerne als Baum gehen." Wow, der wahrscheinlich größte Fashion-Fail bei einem Abschlussball, oder? | unfassbar.es

Pubertät ist scheiße! Diese 20 modisch eher fragwürdigen Abschlussball-Fotos sind DER Beweis!

"Schatz, welche Farbe wollen wir denn zum Abschlussball tragen? Ich würde gerne als Baum gehen." Wow, der wahrscheinlich größte Fashion-Fail bei einem Abschlussball, oder?

Auch Duracell versuchte sein Glück mit Guerilla Marketing. Eine großartige Ambient Marketing Idee mit viel Potenzial!

Auch Duracell versuchte sein Glück mit Guerilla Marketing. Eine großartige Ambient Marketing Idee mit viel Potenzial!

advertising - Google Search FREE TRAFFIC TO YOUR BUSINESS WEBSITE!  IBOtoolbox is a "safehaven" to build your business!  http://www.ibotoolbox.com/teinvited3.aspx?jid=72894

advertising - Google Search FREE TRAFFIC TO YOUR BUSINESS WEBSITE! IBOtoolbox is a "safehaven" to build your business! http://www.ibotoolbox.com/teinvited3.aspx?jid=72894

Source: Swiss Miss - "These playful floor stickers made me chuckle. It’s an initiative by the city of Lucerne (Switzerland) to get people to notice and use garbage cans. What a fun idea! Hat tip!"

Die Stadt Luzern unternimmt einen neuen Anlauf im Kampf gegen den achtlos weggeworfenen Abfall. Sie hat deshalb 16 Abfalleimer zu Spielen umfunktioniert.

Produktversprechen mal anders. Werbung für Sicherheitsglas an einer Bushaltestelle. Zur Info: das Geld da drin ist echt! www.adpunch.org

Schlüsseldienst Köln - Ihr kölscher 24 Stunden Schlüsselnotdienst ist jederzeit schnell vor Ort und öffnet Ihnen professionell und schnell alle Türen....

Don´t forget - Colgate. We love this! #dental #oralhealth #guerilla http://www.arcreactions.com/

Normalerweise verteilt Colgate Produktsamples um Kinder daran zu erinnern, besser auf ihre Zähne aufzupassen. Mit dieser Ambient Marketing Kampagne bleibt das Unternehmen jedoch garantiert besser im Gedächtnis.

Bildschirmarbeiter - Picdump 13.07.2012

Picdump 13.07.2012

Bildschirmarbeiter - Picdump 13.07.2012

Pinterest
Suchen