Erkunde Literatur und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Der Fette / Schauspiel

Der Fette / Schauspiel

Zum Davonlaufen  Von Detlev Foth  Gedrucktes Buch, 106 Seiten  „Denn will ein deutscher Mensch lieben und Gegenliebe erzeugen, stellt er sich so dumm an, als müsse er von jetzt auf gleich Xiri sprechen, und das fehlerfrei. Er will ja alles mit Gewalt durchsetzen, Liebe erzwingen, die Schönheit dingfest machen, daher ist der deutsche Maler schnell weg von der Romantik und sofort rein in den Expressionismus“ Zum Davonlaufen – ein Monodrama in fünf Bildern.  Bedrucktes Hardcover  ISBN…

Zum Davonlaufen Von Detlev Foth Gedrucktes Buch, 106 Seiten „Denn will ein deutscher Mensch lieben und Gegenliebe erzeugen, stellt er sich so dumm an, als müsse er von jetzt auf gleich Xiri sprechen, und das fehlerfrei. Er will ja alles mit Gewalt durchsetzen, Liebe erzwingen, die Schönheit dingfest machen, daher ist der deutsche Maler schnell weg von der Romantik und sofort rein in den Expressionismus“ Zum Davonlaufen – ein Monodrama in fünf Bildern. Bedrucktes Hardcover ISBN…

Die Abfolge / Theaterstück von Detlev Foth

Die Abfolge / Theaterstück von Detlev Foth

Heinrich Böll, 80x60, Öl auf Leinwand, 2005, Detlev Foth

Heinrich Böll, Öl auf Leinwand, Detlev Foth

Engelhardt / Ein Theaterstück von Detlev Foth

Engelhardt / Ein Theaterstück von Detlev Foth

https://artdoxa-images.s3.amazonaws.com/uploads/artwork/image/46803/watermark_61XFyoDAWbL__SL500_AA300_.jpg

Ölmalerei / Detlev Foth

Batoni / Gedichte / Detlev Foth

Batoni / Gedichte / Detlev Foth

Pinterest
Suchen