Erkunde Ferien, Mango und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

20 Minuten - Sticky Rice mit Mango für Ferien daheim - Workout

Heute bringen wir Ihnen eine Portion Thailand auf den Teller. Ob als Zmorge, Dessert oder Znacht: Es geht ganz schnell und schmeckt immer.

Einfache, zuckerfreie Apfelküchlein sind ein toller Nachmittagssnack für die ganze Familie.

Zuckerfreie Apfelküchlein

Apfelküchlein sind eine Art Pfannkuchen mit Äpfeln. Sie sind schnell zubereitet und kommen ganz ohne Zucker aus. Das schmeckt Groß und Klein.

Dieser Apfelstrudel im Mini-Format wird aus dünnem Filoteig gezaubert und macht sich wunderbar als Häppchen auf dem Kaffeetisch.

Mini-Apfelstrudel mit Filoteig

und ja -ich weiß welche Rollen du meinst... :o) ....... PS: Schmecken aber saugut! Vor allem an einem verregneten Sonntag nach einem frösteligen Spaziergang....

Nutella-Tassenkuchen - hier geht's zum einfachen Rezept!

Schneller Schoko-Boost: Dieser Nutella-Mikrowellen-Kuchen ist JEDE Sünde wert

Schneller Schoko-Boost: Dieser Nutella-Mikrowellen-Kuchen ist JEDE Sünde wert - Ein Kuchen in der Mittagspause oder ganz spontan am Wochenende...

Kalorienarm, vegan und fettfrei: Nicecream ist DAS Trend-Eis 2016! #vegan #nicecream #dairyfree

Kalorienarm, vegan und fettfrei: Wir ❤ eiskalte Nicecream

So nice und so creamy: Der Eistrend dieser Saison schmeckt nicht nur wahnsinnig gut, sondern ist dabei auch noch super gesund. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Naschen ohne schlechtes Gewissen – wäre doch echt ein Träumchen, oder? Also Ärmel hoch und Kreativ-Motor angeschmissen! Mission: Kohlenhydrate verbannen, ohne dass der Genuss auf der Strecke bleibt!

Low-Carb-Kuchen: So einfach reduzierst du Kohlenhydrate

Naschen ohne schlechtes Gewissen – wäre doch echt ein Träumchen, oder? Also Ärmel hoch und Kreativ-Motor angeschmissen! Mission: Kohlenhydrate verbannen, ohne dass der Genuss auf der Strecke bleibt! (Healthy Low Carb)

Schokobrötchen aus Quark-Öl-Teig schmecken Kindern und Erwachsenen gleich gut. Das Schokobrötchen Rezept ist schnell gemacht und ist auch ein super Picknick Rezept.

Rezept: Schnelle Schokobrötchen

Schokobrötchen aus Quark-Öl-Teig schmecken Kindern und Erwachsenen gleich gut. Das Schokobrötchen Rezept ist schnell gemacht und ist auch ein super Picknick Rezept.

„Aber warum backst du denn nicht einfach einen normalen Kuchen?“ – der Großteil der männlichen Kollegen konnte zunächst einfach nicht verstehen, warum ich Kuchen in alle möglichen entzückenden Formen presse und auf Stiele stecke. Mussten sie auch nicht. Denn ein Biss genügte um sie zum Schweigen zu bringen. Cake Pops!

Cake Pops selber machen – So bringst du sie groß raus

„Aber warum backst du denn nicht einfach einen normalen Kuchen?“ – der Großteil der männlichen Kollegen konnte zunächst einfach nicht verstehen, warum ich Kuchen in alle möglichen entzückenden Formen

low carb Butterkekse einfach selber machen Bei uns gab es heute wieder leckere Butterkekse. Das Mandelmehl sollte entölt sein. Zutaten für ca. 30 Stück: 100 g Butter, weich 80 g * Mandelmehl, entöl…

low carb Butterkekse einfach selber machen Bei uns gab es heute wieder leckere Butterkekse. Das Mandelmehl sollte entölt sein. Zutaten für ca. 30 Stück: 100 g Butter, weich 80 g * Mandelmehl, entöl… Mehr

Donauwelle ist ein alter Hut? Von wegen!  Der altbekannte Klassiker hat sich ein schickes neues Outfit zugelegt: leckere Sahnecreme zwischen hellem und dunklem Biskuittaler. Als Krönung gibt es Schokoguss und die unverzichtbaren Kirschen obendrauf – fertig ist der süße Donau-Burger.

Klassiker als Doppeldecker: Donauwellen-Whoopies

Donauwelle ist ein alter Hut? Von wegen! Der altbekannte Klassiker hat sich ein schickes neues Outfit zugelegt: leckere Sahnecreme zwischen hellem und dunklem Biskuittaler. Als Krönung gibt es Schoko

Pinterest
Suchen