Erkunde Verlassene Autos, Scheunenfunde und noch mehr!

This will absolutely make your day...

Bilder gegen schlechte Laune

Geisterhaltestelle: Die New Yorker Metrostation City Hall wurde 1904 gebaut und 1945 geschlossen, weil sie zu wenig genutzt wurde. Seither wird sie nur noch von Zügen als Kehrschleife benutzt.

Wenn ich von allen interessanten Locations auf dieser Welt eine frei wählen dürfte, um dort ein Steampunk Event steigen zu lassen, dann käme die seit 1945 geschlossene New Yorker U-Bahnstation R…

wunderschönes Kroatien |und wieso ich es schwer genießen konnte| www.diefernwehfamilie.de

Mit dem Auto durch Kroatien - wieso ich es nur schwer genißen konnte...und viele, viele Gründe trotzdem dort hin zu fahren! DieFernwehFamilie

#Chinese operator buys up Aussie hospitals - NEWS.com.au: Chinese operator buys up Aussie hospitals NEWS.com.au Chinese owned private…

#Chinese operator buys up Aussie hospitals - NEWS.com.au: Chinese operator buys up Aussie hospitals NEWS.com.au Chinese owned private…

Ein häufiges Problem - und Ansätze zur Lösung

Leinenaggression ist für viele Hundehalter ein Problem. Der sonst so liebe Hund wird auf einmal zur kläffenden Kampfmaschine. Wie kann man das ändern?

Ever wonder about all the places each of these cars have been?

Autofriedhof in den belgischen Ardennen - Nach dem Weltkrieg kauften sich viele Soldaten der Alliierten ein Auto für den privaten Gebrauch. Nach Besatzungsende wurden diese einfach im Wald abgestellt und es entstand dieses skurrile Bild.

Pinterest
Suchen