Erkunde Garten Ideen, Pflanzen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Ein Rhababerblatt eignet sich perfekt dazu, um eine Vogeltränke zu basteln. Das tolle DIY kann jeder selbst machen, da es sehr einfach umzusetzen ist. Sieht im Garten richtig toll aus.

Vogeltränke

Ein Rhababerblatt eignet sich perfekt dazu, um eine Vogeltränke zu basteln. Das tolle DIY kann jeder selbst machen, da es sehr einfach umzusetzen ist. Sieht im Garten richtig toll aus. - Gardening And Living

Im Trend: Eine Ruine im Garten - Mein schöner Garten

Im Trend: Eine Ruine als Gartendeko

Die Ruinen halten wieder Einzug in die Gärten. Zwischen Blütenstauden und Sträuchern erheben sich Mauern mit bröckelndem Putz oder verwitterten

Dank natürlicher Materialien fügt sich dieses Vogelhaus nahtlos in den Garten ein. Wir zeigen den Bau des kleinen, dekorativen Vogelhauses für deinen Garten Schritt für Schritt.

Vogelhaus

Dieses rustikale Vogelhaus aus Astwerk ist schnell gebaut und als Material dient Baumschnitt und Äste, die Sie jetzt im Garten ausdünnen

Einen kleinen Springbrunnen kannst du dank unseres DIY in wenigen Schritten nachbauen. Der Vorteil: Das Wasserspiel wird in den Boden eingelassen und nimmt so kaum Platz im Garten weg.

Springbrunnen bauen

Einen kleinen Springbrunnen kannst du dank unsfontannaeres DIY in wenigen Schritten nachbauen. Der Vorteil: Das Wasserspiel wird in den Boden eingelassen und nimmt so kaum Platz im Garten weg.

Frühling an der Ruinenmauer - Bilder und Fotos

Wenn die Tulpen und die Vergissmeinnicht wieder blühen, dann ist der Winter endgültig vorbei. Doch bis dahin müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Aber Vorfreude ist die schönste Freude. Und Träumen ist doch auch erlaubt, oder?

Ein Strandkorb ist etwas feines – kann aber sehr teuer sein. Mit Europaletten und sägerauem Holz kann man die besondere Gartenliege auch selbst bauen. Wenn man gebrauchte Paletten nutzt, wird es ein Schnäppchen. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie man den Strandkorb für den eigenen Garten selbst baut.

Strandkorb aus Paletten

Ein Strandkorb ist etwas feines – kann aber sehr teuer sein. Mit Europaletten und sägerauem Holz kann man die besondere Gartenliege auch selbst bauen. Wenn man gebrauchte Paletten nutzt, wird es ein Schnäppchen. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie man den

Gartenstelen aus Tonrohren als Sichtschutzelement

Garten Karin Urban - Natural STyle - Part 3 Gartenstelen aus Tonrohren als Sichtschutzelement

hier fehlt noch die Fensterbank

Dinge aus Beton Archive - Karin Urban - NaturalSTyle

Pinterest
Suchen