Die schlimmste Armut ist Einsamkeit und das Gefühl, unbeachtet und unerwünscht zu sein. (Mutter Teresa)

Zitate von Mutter Teresa - Die schlimmste Armut ist Einsamkeit und das Gefühl, unbeachtet und unerwünscht zu sein.

Es-spielt-keine-Rolle---müde.jpg von Renilinz

Wir lieben lustige Bilder - und haben einige davon! Viele verschiedene Kategorien und unendlich viel Bildmaterial. Jetzt anschauen!

Konkretes Handeln schlägt langes Planen

Die charmanteste Art, Ihre Botschaft zum Thema "Ziele erreichen" zu vermitteln. Eine Auswahl von über 250 Motiven wartet auf Sie! Jetzt bestellen auf motivationsposter.de

man braucht nicht viel, nur einen Menschen, der an einen glaubt. - VISUAL STATEMENTS®

man braucht nicht viel, nur einen Menschen, der an einen glaubt.

#NilaMonou #BuddhistischeWeisheiten, #Weisheiten #Buddhismus…

ein Bild für's Herz 'Gedanken.jpg'- Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Sei stolz auf dich, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat dort zu sein, wo du jetzt bist.

💜 Es gibt viele man im gehen kann. ist immer der,der dich macht. 😘 …habt alle noch'n schönes “glückliches” Wochenende 🙌🏻☺️ 💟

Politik ist stets ein wichtiges und brisantes Thema mit vielen Meinungen. Hier lest ihr was die klügsten der Welt darüber denken und dachten.

45 politische Zitate

Ich möchte in keinstem Fall dass hier der Eindruck entsteht dass ich eine rechte Neigung hätte! !!!! So ist es nämlich absolut nicht! Traurig dass dieser Satz aktuell nur auf Trump-und die USA zutrifft......

Seelen-Botschaft - Der Weg ist nicht im Himmel. Der Weg ist im Herzen. Nichts ist so sicher wie das sterben Aktuell scheint sich vieles um die Themen Tod, Sterben, Loslassen, Abschied und alles, was irgendwie damit zusammen hängt zu drehen. Themen, die mich immer mal wieder innerlich sehr stark berühren und mich oftmals auch hilflos machen und ich mich im Umgang mit i

Nichts gehört so sehr zum Leben wie der Tod und doch beschäftigt sich kaum jemand mit den Themen Tod und Sterben. Man könnte das Gefühl bekommen, das jeder..

Pinterest
Suchen