Erkunde Neue Sachlichkeit, Lillian Gish und noch mehr!

Ich beginne mit einer Lady namens Louise Brooks über die ich sogar schon mal eine ganze Hausarbeit verfasst habe. Louise Brooks wurde 1906 geboren und war eine US-amerikanische Schauspielerin.

Ich beginne mit einer Lady namens Louise Brooks über die ich sogar schon mal eine ganze Hausarbeit verfasst habe. Louise Brooks wurde 1906 geboren und war eine US-amerikanische Schauspielerin.

Cecil Beaton: "Marlon Brando", 1947

Er porträtierte Künstler und war selbst einer: Der Band "The Essential Cecil Beaton" zeigt, wie der Fotograf seine Bilder mit fanatischem Blick fürs Detail inszenierte.

Diane Arbus: Junger Mann mit Lockenwicklern zu Hause in der West 20th Street, N.Y.C. 1966

Fotografie: Arbus: "Alles ist ,Oh' und ,Wunderbar', und ich höre mich selbst sagen 'Wie wundervoll'. Es ist wie bei einem Blind Date . Und ich will nie ...

Fotografie: Miles Aldridge https://www.langweiledich.net/fotografie-miles-aldridge-2/

2010 hatte ich euch den englischen Fotografen Miles Aldridge vorgestellt. Mittlerweile ist der Fashion-Fotograf nochmals eine Stufe knalliger und farbenfro

Levana, oder Erziehlehre.: Frauenhänden überlassen.

Ein Fluch, der auf der Frau lastet – genau das hat Michelet hervorgehoben -, besteht darin, daß sie in ihrer Kindheit Frauenhänden über...

Robin Williams’ greatest Moments from his Best Movies – R.I.P. Robin Williams (13 Clips)

Robin Williams' greatest Moments from his Best Movies - R.I.P. Robin Williams (13 Clips

König der Fischer, Du bleibst mir unvergessen... Danke, dass Du hier warst! Mehr

Pinterest
Suchen