Explore Vinyl, School Children, and more!

Samsiny: PLOTTERFREEBIE Schulkind  Svg dxf Datei plotten freebie Schule vinyl flex

Samsiny: PLOTTERFREEBIE Schulkind Svg dxf Datei plotten freebie Schule vinyl flex

Plotterfreebie von Aennisews

JusThim mit yeah *Freebie-Plott*

Simple tips to help you visualize designs in Silhouette Studio (scheduled via http://www.tailwindapp.com?utm_source=pinterest&utm_medium=twpin&utm_content=post349779&utm_campaign=scheduler_attribution)

Lego Organization To Go {+ Silhouette Studio Tutorial

Heute möchte ich gerne eine Anleitung mit euch teilen, auf die ich am Wochenende gestoßen bin. Ich wollte einen Stern plotten, der etwas verschlissen und abgenutzt aussieht. Den Stern mit Kreis hatte ich schnell zusammengestellt aber wie bekommt man diesen Grunge-Effekt hin?    Im Netz bin ich dann auf eine richtig tolle (englichsprachige) Anleitung gestoßen. Melissa beschreibt in ihrem Blog, wie man mit Silhouette Studio jeder beliebigen Form und Vorlage einen verschlissenen Charakter…

Heute möchte ich gerne eine Anleitung mit euch teilen, auf die ich am Wochenende gestoßen bin. Ich wollte einen Stern plotten, der etwas verschlissen und abgenutzt aussieht. Den Stern mit Kreis hatte ich schnell zusammengestellt aber wie bekommt man diesen Grunge-Effekt hin? Im Netz bin ich dann auf eine richtig tolle (englichsprachige) Anleitung gestoßen. Melissa beschreibt in ihrem Blog, wie man mit Silhouette Studio jeder beliebigen Form und Vorlage einen verschlissenen Charakter…

So komme ich zu meinen Plottermotiven

So komme ich zu meinen Plottermotiven

Misses Cherry: Birdie

Misses Cherry: Birdie

Image result for plotter freebie

Image result for plotter freebie

Für die Glücksind-Karte habe ich die Schriftart DK Jambo genutzt. Ich mag diese kleinen Schnörkel und Knubbel an den Enden der Linien. Ich setze die Schrift viel für Motive für Kinde ein. Die Plottermotive werden fröhlich-kindlich-verspielt.

Verspielt-kindliche Schriftart für Plottermotive [No.2 aus der Serie: meine Lieblings-Fonts zum Plotten] & Plotter-Freebie "Glückskind"

Für die Glücksind-Karte habe ich die Schriftart DK Jambo genutzt. Ich mag diese kleinen Schnörkel und Knubbel an den Enden der Linien. Ich setze die Schrift viel für Motive für Kinde ein. Die Plottermotive werden fröhlich-kindlich-verspielt.

Wiener Mädchen: Plotter-Basics: Schriften "richtig" plotten

Wiener Mädchen: Plotter-Basics: Schriften "richtig" plotten

Silhouette Studio: Wie biege ich Schrift (Schrift auf Form)? | (Alles) NähBAR

Silhouette Studio: Wie biege ich Schrift (Schrift auf Form)?

Silhouette Studio: Wie biege ich Schrift (Schrift auf Form)? | (Alles) NähBAR

Plotterliebe am Freitag - Mehrfarbig plottern und ein Einblick ins Kinderbadezimmer

Plotterliebe am Freitag - Mehrfarbig plottern und ein Einblick ins Kinderbadezimmer (www.tintenelfe.de Blog Feed)

Plotterliebe am Freitag - Mehrfarbig plottern und ein Einblick ins Kinderbadezimmer

Pdf Datei umwandeln fürs Silhouette Studio | PDF AnleitungPDF Anleitung

Pdf Datei umwandeln fürs Silhouette Studio | PDF AnleitungPDF Anleitung

Pinterest
Search