Pinterest

Erkunde Bewegen Zitate und noch mehr!

30-Tage-Po-Challenge: In einem Monat zu einem knackigeren Po!  #30-Days-Butt-Challenge (Trainingsplan zum Ausdrucken)

30 Tage Po-Challenge: In einem Monat zu einem knackigeren Po!

In einem Monat zu einem knackigeren Po! (Trainingsplan zum Ausdrucken) - Tap the pin if you love super heroes too! Cause guess what? you will LOVE these super hero fitness shirts!

Habt ihr manchmal auch einfach das Bedürfnis, jemandem so richtig Meinung zu sagen, aber ihr habt keinen schlagfertigen Spruch parat...

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Manchmal bauen wir uns Grenzen und dann knallen wir dagegen, trennen uns von Dingen und von Menschen und weinen deswegen. Manchmal wollen wir vorankommen und uns dabei nicht bewegen. Manchmal ist es halt ein bisschen schwer zu greifen, das Leben.

Manchmal bauen wir uns Grenzen und dann knallen wir dagegen, trennen uns von Dingen und von Menschen und weinen deswegen. Manchmal wollen wir vorankommen und uns dabei nicht bewegen. Manchmal ist es halt ein bisschen schwer zu greifen, das Leben. - VISUAL

Der Romantiker in uns sagt: Es gibt für jeden den einen, richtigen Partner. Der Realist denkt: Da muss nur einer den falschen nehmen, und schon geht's für alle nicht mehr auf.

Spruch des Tages: Unsere Highlights von facebook

Der Romantiker in uns sagt: Es gibt für jeden den einen, richtigen Partner. Der Realist denkt: Da muss nur einer den falschen nehmen, und schon geht's für alle nicht mehr auf.

Verswand ♡

Alles kann man kaufen, ausser Lebenszeit. Alles wiederholt sich, ausser ne' Gelegenheit. - VISUAL STATEMENTS®

Gute Sprüche, Lebensweisheiten, Lustige Sprüche, Gedanken, Zitate, Positiv Denken, Sonstiges, Guten Morgen, Motivation Zitate

Eifersucht...

ein Bild für's Herz 'Eifersuechtig machen.jpg'- Eine von 1136 Dateien in der Kategorie 'Sprüche zur Liebe' auf FUNPOT.

Ein Gedanke ist ist ein schöpferischer Impuls, das heißt er ist ganz dicht an der Quelle. Er gibt Dir eine Idee, welche durch Tun verwirklicht werden möchte oder er kann auch zum zuviel Nachdenken anregen. Wenn wir jetzt zulange Nachdenken, bewegen wir uns weg von der Quelle und spielen das polare Spiel der Dualität. Wir … Kreatives Denken – Ein Weg in die Fülle und zum heilen Sein weiterlesen →

Kreatives Denken - Ein Weg in die Fülle und zum heilen Sein

Kreatives Denken - Ein Weg in die Fülle und zum heilen Sein - Herzensleben

''There’s no crying in baseball!'' This is one of my favorites!!!

Schlüsseldienst Köln - Ihr kölscher 24 Stunden Schlüsselnotdienst ist jederzeit schnell vor Ort und öffnet Ihnen professionell und schnell alle Türen....

Auch andere machen die Erfahrung ... erst wenn wir den gewohnten Rahmen verlassen ... entdecken wir, wer wir wirklich sind und wohin wir gehören.

Vrij kunnen en durven bewegen in de wereld, daar verlang ik ook nog wel naar. Ik ben ermee bezig het te leren ;-)

Vrij kunnen en durven bewegen in de wereld, daar verlang ik ook nog wel naar. Ik ben ermee bezig het te leren ;-)