Erkunde Backen, Rezepte und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Huhu meine Lieben,   eigentlich steck ich ja in meiner Marktvorbereitung, aber eben musste ich Kürbismuffins backen, weil der halbe Hokkaido...

Huhu meine Lieben, eigentlich steck ich ja in meiner Marktvorbereitung, aber eben musste ich Kürbismuffins backen, weil der halbe Hokkaido...

Apfel Zimtschnecken aus Blätterteig

Apfel-Zimtschnecken aus Blätterteig

Dieses Rezept für Apfel-Zimtschnecken aus Blätterteig ist schnell, einfach und perfekt für Überraschungsbesuch.

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Schwarzwald meets New York: Schwarzwälder Cheesecake

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kir

Leckerli-Mousse: Wenige Zutaten, rasch zubereitet, grossartiges #Dessert - was will man mehr... #Rezept #Läckerli

Leckerli-Mousse

Nomen est omen. Lecker. Wenige Zutaten, kurze Zubereitungszeit, grossartiges Resultat. Für Sie und Ihre Schleckmäuler.

Eis am Stiel, Kuchen am Stiel, Pizza am Stiel… Moment, was!? Nach der süßen Cake-Pop-Revolution hat es auch dieser herzhafte Snack auf ein Stäbchen geschafft und sieht einfach zum Anbeißen aus. Dein Herzblatt wird Augen machen!

So hast du Pizza noch nicht gesehen: Knusprige Pizzasticks

Kleines wenig ungesund. :) Eis am Stiel, Kuchen am Stiel, Pizza am Stiel… Moment, was!? Nach der süßen Cake-Pop-Revolution hat es auch dieser herzhafte Snack auf ein Stäbchen geschafft und sieht einfach zum Anbeißen aus. Dein Herzblatt wird Augen machen!

Kaum ein anderes Plätzchenrezept schmeckt so sehr nach Omas Weihnachtsbäckerei, wie diese butterzarten Ausstecherle. Der 3-2-1-Teig - kinderleicht.

Butterplätzchen: 3-2-1-Teig für Ausstecherle

Kaum ein anderes Plätzchenrezept schmeckt so sehr nach Omas Weihnachtsbäckerei, wie diese butterzarten Ausstecherle. Der - kinderleicht. Mehr

Draußen fühlt es sich an, als sei Herbst… Windig, trüb, 11 Grad und Nieselregen… wahrlich nicht das schönste Weihnachtswetter! Aber hier drinnen bei uns ist es schön gemütlich: die vier Kerzen am Adventskranz brennen, der Tannenbaum steht im Wohnzimmer, es läuft schöne Weihnachtsmusik und ich verpacke noch die letzten Kleinigkeiten für Freunde, Nachbarn und Familie. …

Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu

Zimtkeks und Apfeltarte: Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu // Yummy! Jislaine ♥ to inspire you!

Klein, handlich und groß im Geschmack: Muffins gehen immer. Die besten Tipps wie sie wunderbar fluffig werden gibt's hier.

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Zutaten 300 g Mehl 80 g Kakao 1 Teelöffel Natron Teelöffel Backpulver 1 Prise(n) Salz 100 g Butter 250 ml Buttermilch 2 Eier 150 g Zartbitterschokolade - 70 % Kakaoanteil) 250 g Zucker Muffinblech

Mit einer Eismaschine könnt ihr eure Wunsch-Eissorte einfach selber machen! Wir sind ganz verrückt nach diesem winterlichen Apfel-Zimt Eis mit gerösteten Haselnüssen!

Apfel-Zimt-Eis mit gerösteten Haselnüssen

Mit einer Eismaschine könnt ihr eure Wunsch-Eissorte einfach selber machen! Wir sind ganz verrückt nach diesem winterlichen Apfel-Zimt Eis mit gerösteten Haselnüssen!

Pinterest
Suchen