Erkunde Weisheiten, Wisdom und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Das Leben ist zu kurz um sich an Momenten festzuhalten, die längst der Vergangenheit angehören.

Verzeihen

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. - Zitat von

Das Zitat zum Tag von der Die TagesRandBemerkung: Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken., zum Thema Personen, Stärke, Vergebung

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Viele Wege führen ans Ziel, doch nur einen kann man gehen!

Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur du!

funpot: wahre Liebe ist.jpg von Edith

ein Bild für's Herz 'wahre Liebe ist.jpg' von Edith. Eine von 1136 Dateien in der Kategorie 'Sprüche zur Liebe' auf FUNPOT.

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

<3 Sei nicht so ungeduldig! Kümmere Dich beharrlich darum, Dein Leben zu verändern und es wird geschehen. Jeden Tag ein Baby-Step bringt Dich irgendwann zu dem großen Schritt, von dem Du schon so lange träumst! P.S.: Das hier ist kein Freifahrtschein für faule Ausreden. Veränderung braucht Zeit, aber Du musst schon vowärts gehen, um sie anzuschieben. Starr auf der Stelle liegen bleiben und warten, dass jemand anders für Dich geht, funktioniert nicht.(Bildquelle: unsplash(dot)com | Mika…

Sei nicht so ungeduldig! Kümmere Dich beharrlich darum, Dein Leben zu verändern und es wird geschehen. Jeden Tag ein kleiner Schritt bringt Dich irgendwann zu dem großen Schritt, von dem Du schon so lange träumst!

Du hast Recht, ich habe mich verändert. Ich habe aufgehört Leuten nachzurennen, denen ich egal bin, Ich habe aufgehört alles für Menschen zu tun, die einen Scheiss für mich tun würden.

Du hast Recht, ich habe mich verändert. Ich habe aufgehört Leuten nachzurennen, denen ich egal bin, Ich habe aufgehört alles für Menschen zu tun, die einen Scheiss für mich tun würden. - VISUAL STATEMENTS®

Eines Tages wachst du auf, und es gibt keine Zeit mehr all das zu tun, was du immer tun wolltest. Also tu es jetzt!

Pinterest
Suchen