Gulasch, die dunkle Soße macht es bei diesem Rezept
Wie man die Soße fürs Gulasch so braun bekommt, verrate ich dir hier im Rezept

Gulasch – nach Muttis Rezept mit dunkler Soße

Italienischer Brotsalat
Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.
Einfaches Rezept für Gulasch im Schnellkochtopf
Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man doch gerne mal einen Abend gemütlich eingekuschelt auf der Couch.
August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisch über dem Lagerfeuer: Wenn ein Feuerchen gemacht wird, sorgt die Zubereitung von frischem Stockbrot (oder auch „Knüppelbrot“ genannt) für viel Freude.
Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die Uni trinken.
Schwedische Köttbullar herrlich würzig und leicht gemacht. Jetzt heißt es schnell an den Herd und Wohlfühlessen kochen.

Köttbullar: Schwedisches Wohlfühlessen & eine Neuigkeit

Eigentlich handelt es sich bei Baiser um simplen Eischnee, der mit ganz viel feinem Zucker aufgeschlagen und anschließend im Ofen getrocknet wird. Trotzdem gilt es bei der Zubereitung einiges zu beachten. Wir zeigen wie Sie Baiser selber machen.

Baiser selber machen - so geht's

Pinterest
Suchen