Erkunde Tag Der Arbeit, Bruststück und noch mehr!

[OC] Labor Day Brisket #recipes #food #cooking #delicious #foodie #foodrecipes #cook #recipe #health

[OC] Labor Day Brisket #recipes #food #cooking #delicious #foodie #foodrecipes #cook #recipe #health

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die Uni trinken.

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die

30 day challenge: Jeden Tag ein leckeres Mittagessen für die Büro-Lunchbox zubereiten. Heute gabs Asia-Food mit diesem Rezept hier: Glasnudelsalat mit viel Gemüse, Limette und Erdnüssen.

Asia Food! Hmmmmm... ein Duft der meinem Gehirn suggeriert: jetzt ist Zeit für…

Langweiler-Lunch? Nicht mit dir! Mit diesen Transport-Tipps und 17 bunten Rezeptideen wird dein Mittagessen ausgewogen und lecker - Tag für Tag auf's Neue.

Nie wieder Langweiler-Lunch: 17 Lunchbox-Ideen

Langweiler-Lunch? Nicht mit dir! Mit diesen Transport-Tipps und 17 bunten Rezeptideen wird dein Mittagessen ausgewogen und lecker - Tag für Tag auf's Neue.

Dieses Rezept für Paprikaschnitzel mit cremiger Sauce ist genau das richtige, wenn es nach der Arbeit ein Mal schnell gehen muss.

Dieses Rezept für Paprikaschnitzel mit cremiger Sauce ist genau das richtige, wenn es nach der Arbeit ein Mal schnell gehen muss.

Dessert-Inspiration aus dem Elsass: der süße Flammkuchen mit hauchdünnen Apfelscheiben und Zimtzucker wird nach dem Backen mit Calvados flambiert.

Süßer Apfel-Flammkuchen mit Calvados – flambiert

Dessert-Inspiration aus dem Elsass: der süße Flammkuchen mit hauchdünnen Apfelscheiben und Zimtzucker wird nach dem Backen mit Calvados flambiert.

Zugegeben – ich bin ziemlich schwer zu beeindrucken. 35 Tage lang Joghurt mit Blaubeeren – langweilig. Für alles andere fehlt mir die Zeit. Wie schön es doch wäre, wenn ich Haferflocken, Äpfel und Co einfach auf dem Weg zur Arbeit herunterkippen könnte. In Form eines unwiderstehlich leckeren Smoothies zum Beispiel. Mal mit ein paar Beeren und mal mit ein paar Birnen verfeinert. Oder mit einem Apfel und Spinat – einem grünen Smoothie also. Soll ja sowieso viel gesünder sein. Start your day…

Der Smoothie Guide, der all deine Fragen beantwortet

Zugegeben – ich bin ziemlich schwer zu beeindrucken. 35 Tage lang Joghurt mit Blaubeeren – langweilig. Für alles andere fehlt mir die Zeit. Wie schön es doch wäre, wenn ich Haferflocken, Äpfel und Co einfach auf dem Weg zur Arbeit herunterkippen könnte. I

Das heutige Rezept ist eine Low Carb Version von Jamie Olivers Karrottenkuchen aus dem Buch Besser kochen mit Jamie Oliver. Das ursprüngliche Originalrezept habe ich einige Tage vorher an meinen Kollegen in der Arbeit getestet und die Rückmeldungen waren so gut, dass wir kurz später die nächste Gelegenheit genutzt haben, um eine Low Carb Version ...

Low Carb Möhrenkuchen

Oopsies - Ein Brotersatz ohne Gluten und Kohlenhydrate. Ein leckerer Brotersatz für eine kohlenhydratarme Ernährung und einen gesunden Lifestyle.

Zu Beginn der dritten Woche des Vegan Month of Food hatte ich einen kleinen Durchhänger. Arbeit, Kind bespaßen, und was sonst noch alles ansteht passt manchmal gerade so in einen Tag und dann ist leider keine Zeit mehr zum Backen und Bloggen. Aber genug der faulen Ausreden, ab heute geht es weiter mit viel Zucker, Fett und leeren Kalorien. Aber zuvor möchte ich noch auf das Wiener Veganblatt hinweisen, dessen Autor_innen ihren Leser_innen meinen Blog empfohlen haben. Vielen Dank! Vielleicht…

Mandelhörnchen

Mandelhörnchen: 200 g Marzipan 100 g Zucker 75 ml EL) Sojamilch 2 EL Stärke TL Backpulver 50 g Mehl 100 g gehobelte Mandeln 150 g Schokolade

Himbeereis zum Frühstück. Rock ’n‘ Roll … Zugegeben – nicht gerade der beste Soundtrack, um in den Tag zu starten. Aber so ein Himbeereis zum Frühstück – das hätte doch was, oder? Also nichts wie ran an den Stiel und das Himbeer-Joghurt-Eis vernascht – im Bus, im Zug,… auf deinem Weg zur Arbeit.

Für deinen Eis-zum-Frühstück-Tag: Himbeer-Joghurt-Popsicles

So ein Himbeereis zum Frühstück - das hätte doch was, oder? Einfach Himbeeren pürieren, mit Joghurt in Eisförmchen füllen und auf dem Weg zur Arbeit essen.

Pinterest
Suchen