Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Verwandte Themen durchstöbern

Blumen - Elke Memmler

Blumen - Elke Memmler

Bas-relief @ Galerie Dutko Paris Aqualaque sur papier aquarelle

Bas-relief @ Galerie Dutko Paris Aqualaque sur papier aquarelle

Willem de Kooning (* 24. April 1904 in Rotterdam; † 19. März 1997 in East Hampton, Long Island, New York) war ein US-amerikanischer Maler niederländischer Herkunft. Er war einer der bedeutendsten Vertreter des abstrakten Expressionismus und gilt neben Jackson Pollock als Wegbereiter des Action Paintings.

Willem de Kooning (* April 1904 in Rotterdam; † März 1997 in East Hampton, Long Island, New York) war ein US-amerikanischer Maler niederländischer Herkunft. Er war einer der bedeutendsten...

Blumen - Elke Memmler

Blumen - Elke Memmler

Gabriele Münter, Seelandschaft mit drei Kugelbäumen, 1909 Öl auf Malpappe

Gabriele Münter Berlin - 1962 Murnau), Seelandschaft mit drei Kugelbäumen

Nymphéas, 1916–1919 Claude Monet

Fondation Beyeler, Riehen bei Basel. Sammlung für Kunst der Klassischen Moderne im Museumsbau von Renzo Piano. Wechselnde Sonderaussellungen

Pinterest
Suchen