Erkunde Optische Täuschungen, Bildersuche und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Optische Täuschungen als Mittel der Fotografie_China.org.cn

Seit Ende des vergangenen Jahrhunderts machen sich immer mehr Fotografen optische Täuschungen in ihren Werken zu Nutze. Durch falsche Annahmen des menschlichen Sehsystems werden unterschiedliche Szenen erzeugt.

optische täuschung - Google-Suche

Gehirnbrecher, die Zungenbrecher fürs Hirn! Das doppelte Gesicht Die Einstein Backform ...

Optische Illusion: Dieses Foto macht uns irre!

Optische Illusion: Dieses Foto macht uns irre!

Die Hilfsorganisation Oxfam legte kurz vor Beginn des Weltwirtschaftsforums 2015 in Davos eine erschreckende Studie zur Verteilung der Besitztümer auf der Welt vor. Demnach besitzt das reichste Prozent mehr als die Hälfte des weltweiten Wohlstandes.

Freust Du Dich auch immer so wie ich über neue Inspiration? Vor einiger Zeit hatte ich schon mal einen ganzen Haufen an Kreativ-Ideen für deine Fotografie hier zusammengestellt. Ich habe Dir mal wieder ein paar neue Ideen zusammengestellt, die einen umdenken lassen und teilweise mal wieder so einfac

Freust Du Dich auch immer so wie ich über neue Inspiration? Vor einiger Zeit hatte ich schon mal einen ganzen Haufen an Kreativ-Ideen für deine Fotografie hier

Garnier Fructis: Optische Täuschung

Lürzer's Archive Print Werbung der Woche Für Garnier Fructis von L´Oréal Suisse hat Publicis eine Print-Serie kreiert, die mit einer optischen Täuschung spielt.

Fotos die im richtigen Augenblick und aus der perfekten Perspektive geschossen wurden

Fotos die im richtigen Augenblick und aus der perfekten Perspektive geschossen wurden Mehr

Kunsthandwerk, Grafiken, Lustiges, Sammlung, Gestalten, Zeichnungen, Malerei, Ideen, 3d Bürgersteig Kunst

Bildquelle: Lurkch Mit Photoshop kann man jedes Foto in etwas Surreales verwandeln. Aber was ist, wenn man nur die eigene Kamera hat? Auch das geht! Wenn man mit dem Kamerawinkel weiterlesen    Auf die Perspektive kommt es an→

Bildquelle: Lurkch Mit Photoshop kann man jedes Foto in etwas Surreales verwandeln. Aber was ist, wenn man nur die eigene Kamera hat? Auch das geht! Wenn man mit dem Kamerawinkel weiterlesen Auf die Perspektive kommt es an→ Mehr

Pinterest
Suchen