Erkunde Kichererbsen, Rezept und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Auch für ihre Pasta mit Kichererbsen, Zwiebeln und Oregano verspricht Ratfashion uns noch ein Rezept.

Hallöchen meine Lieben! In meinem Beitrag zuvor zum Vegan Wednesday habe ich euch ein Bildchen von der Pasta mit Kichererbsen, Zwiebel...

Käse-Spätzle sind schon so eine Wucht, aber mit geraspeltem Kürbis und Zwiebeln wird daraus ein echter Herbst-Schmaus.

Kürbis-Käs-Spätzle

Käse-Spätzle sind schon so eine Wucht, aber mit geraspeltem Kürbis und Zwiebeln wird daraus ein echter Herbst-Schmaus.

Aubergine mit Kokos und Tomaten Curry

Hallöchen meine Lieben! Neulich hatten wir noch eine Aubergine über und da habe ich mal nach einem Rezept geschaut. Ich bin auch fündig...

Vegane Zucchini-Carbonara

Eine extrem leckere Alternative zu Pasta (um Kohlenhydrate zu sparen und im Sommer etwas Frische reinzubringen) sind Gemüse-Nudeln. Man mu...

Curryspaghetti

Hallöchen meine Lieben! In dem Post zuvor habe ich ja geschrieben, dass ich zwei Rezepte aus der Zucchini gekocht habe. :) Hier nun das...

110826_pasta_fennchel_02

Pasta mit Fenchel und knackigen Semmelbrösel

Spaghetti mit Petersilie und Zwiebeln

Hallöchen meine Lieben! Wow, ich bin gerade positiv überrascht. Fünfundfünfzig Leser. Das erfreut mich sehr. :) Heute möchte ich eu...

Paprika Nudeln mit Petersilienpesto

Hallöchen meine Lieben! Wir hatten etwas Paprika über und waren am überlegen, was wir daraus machen können. Ich habe dann mal bei Chefk...

Zucchiniessen

Hallöchen meine Lieben! :) Heute möchte ich euch wieder ein recht schnell zuzubereitendes Essen vorstellen. :) Es wurde schon veganisie...

Pinterest
Suchen