Erkunde Petersilie, Silvester und noch mehr!

Risotto ist immer eine leckere Option: zu Silvester wurde es mit Pilzen und Petersilie serviert

Erst Mal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr Gestern war es also wieder soweit ... Silvester. Mit dem kleinen, aber feinen ...

Außerdem lässt sich Katharina auch die Gelegenheit nicht nehmen mich mit ihren Mohnblumen zu verzücken

My Vegan Wednesday Number Ten

Außerdem lässt sich Katharina auch die Gelegenheit nicht nehmen mich mit ihren Mohnblumen zu verzücken

...weiter ging es mit Salat mit gebratenen Pilzen...

...weiter ging es mit Salat mit gebratenen Pilzen...

Milchbrot - Silvester Schweinderl zum Neujahrsfrühstück

Rezept vegan: Milchbrot - Silvester Schweinderl zum Neujahrsfrühstück - unser traditionelles Frühstück am Januar.

Zu Abend bei Pustekuchen: gefüllter Hokkaidokürbis, es herbstelt!

Zu Abend bei Pustekuchen: gefüllter Hokkaidokürbis, es herbstelt!

...Lauras Hauptgericht: mit Pilzen gefüllte Blätterteigtaschen, Rotkohl und Klöße...

...Lauras Hauptgericht: mit Pilzen gefüllte Blätterteigtaschen, Rotkohl und Klöße...

und noch ein geburtstag: männercocktail - nicht süß, nein herb! chips, peanuts, meat balls & midnight soup

la petite cuisine: und noch ein geburtstag: männercocktail - nicht süß, nein herb! chips, peanuts, meat balls & midnight soup... Basic German needed but that's ok... Granny would be proud ;-)

Weihnachtsplätzchen: Verschneite Nougat-Tannen von Sabrini.suessundsalzig auf www.rezeptwelt.de, der Thermomix ® Community

Weihnachtsplätzchen: Verschneite Nougat-Tannen

Weihnachtsplätzchen: Verschneite Nougat-Tannen von Sabrini.suessundsalzig, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen süß. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Meine 10 liebsten Kekse und Plätzchen für die Weihnachtszeit (vegan)

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt… Seit nun auch schon anderthalb Wochen tummelt sich bei uns in Bochum auch schon alles auf dem Weihnachtsmarkt, und auch wir haben dort schon einmal auf d…

Pinterest
Suchen