Erkunde Sehen, Brote und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Lauras bestrichene Brote sehen zum Anbeißen aus!
Grüner Smoothie um gegen die nahende Erkältung abzuwehren
Laura hat Ebly für sich entdeckt. Dazu gab es Porree, Gurke, Möhren, Avocado, Sojajoghurt, Curry und Petersilie.
Mehr Gesund geht kaum! Regina frühstückt den Vegan Wednesday Protein Smoothie. Das Rezept findet ihr auf ihrem Post! http://mucveg.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday-25.html
Auf diese Kürbis Gnocchi bin ich richtig neidisch - dazu zauberte Susanne eine köstlich klingende Curry-Karotten-Kokos-Soße... mmmhhh genau das richtige bei diesen Temperaturen!
Und auch bei mir gab es Avocado aufs Brot! Yumm!
Für das Abendessen experimentierte Regina mit einem Tofu-Walnuss-Tomate-Aufschnitt.
Regina packt ihr Frühstück in eine Bildercollage. Dominant: die Feige!
Juli ist zum ersten Mal dabei und steigt gleich mit einem Rezept ein: Nudelsalat.
Polenta mit Pilzen und Topinambur - Laura, demnächst lad ich mich bei dir zum Essen ein!
Pinterest
Suchen