Erkunde Avocado Salat, Mittwoch und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Gewickelt und gefüllt geht es munter weiter an diesem Mittwoch: Petra veredelt ihren Burrito mit Avocado, Salat und gebratenem Seitan sowie etwas veganer Mayo. http://petzig.blogspot.co.at/2013/02/vegan-wednesday-28-und-tag-1-der.html

So, nun hab ich ihn also geschafft, meinen ersten Tag auf dem Weg zum Superhero. Wer nicht weiß, was das bedeutet, kann hier nochmal meinen...

Für den Kindergeburtstag hat Laura probeweise schon mal Schokomuffins mit bunten Streuseln gebacken. Und die Augen ihrer Tochter sind übergelaufen. Kein Wunder!!! http://aberbittemitohne.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday-no-28.html

Wir zählen den Vegan Wednesday und ich stelle fest: Klar im Vorteil ist, wer an einem Tag so viel backt, kocht und isst, dass es kaum...

Bei Johannas Pandabrot konnte ich zuerst nicht glauben, dass das selbstgemacht sein soll. Ist es aber! Und es gibt sogar ein Rezept.

Bei Johannas Pandabrot konnte ich zuerst nicht glauben, dass das selbstgemacht sein soll. Ist es aber! Und es gibt sogar ein Rezept.

Apfeltaschen | vegane Rezepte

Die Rolle Blätterteig in 6 gleich große Quadrate schneiden. Äpfel vierteln und die Kerne entfernen, dann in kleine Würfel schneiden. In einer Pfanne die Margarine erhitzen und die Apfelstücke hinzu geben.

Ostermontag gab es bei Johanna ebenfalls Burger

Ostermontag gab es bei Johanna ebenfalls Burger

An den folgenden Tagen wurden die Reste vernichtet. Die Kartoffelknödel angebraten mit Rotohl und fertigem Schnitzerl.

An den folgenden Tagen wurden die Reste vernichtet. Die Kartoffelknödel angebraten mit Rotohl und fertigem Schnitzerl.

Homeveganer und ich, wir haben was gemeinsam: das Müsli im Marmeladenglas, perfekt zum Mitnehmen, kein Plastik, nur lecker! http://homeveganer.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday-6.html

Rezepte und praktische Tipps für alle Vegetarier und Veganer und die, die es noch werden wollen :)

red beet burger at realfood in singapore

red beet burger at realfood in singapore

Johanna wagte sich das erste mal an schwarze Bohnen und zauberte daraus gleich so einen köstlichen Salat!

Johanna wagte sich das erste mal an schwarze Bohnen und zauberte daraus gleich so einen köstlichen Salat!

Vegan Monkey: Vegane Bananen Waffeln (mit Dinkelmehl) ♥︎

Boha, ich hab schon seit Tagen so so so Bock auf Waffeln. Als ich dann am Samstag auf dem Markt an einem Waffelstand vorbeihusche, wusste ...

Pinterest
Suchen