Erkunde Mittwoch, Die Welt und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Pasta makes the world go round. Zumindest meine ;)  Ob Rose mich wohl mal von ihrem selbstgemachten Möhrenpesto probieren lässt?

Pasta makes the world go round. Zumindest meine ;) Ob Rose mich wohl mal von ihrem selbstgemachten Möhrenpesto probieren lässt?

* "Frau Schulz will Nudeln! JETZT!" Gesagt, getan - also kochte ich eine Runde Nudeln mit zweierlei Saucen.

Auf die Schnelle kommt hier mein gestriger Tag, dann muss ich mich nämlich in mein wunderbares Kostüm werfen und ziehe anschließend mit ...

Ein Gericht für die Seele: Anemone zaubert eine gänzlich tierleidfreie Alternative zum herkömmlichen Geschnetzelten.

Ein Gericht für die Seele: Anemone zaubert eine gänzlich tierleidfreie Alternative zum herkömmlichen Geschnetzelten.

In diese Asiatische Hirse-Gemüse-Pfanne von Christina könnte ich sofort meine Gabel tauchen...

In diese Asiatische Hirse-Gemüse-Pfanne von Christina könnte ich sofort meine Gabel tauchen...

In dieser Folge der Kochshow zur Vegan Taste Week geht es komplett um Gemüse: Es gibt eine Gemüsepfanne, Kohlrabi-Carpaccio und Zucchininudeln.

In dieser Folge der Kochshow zur Vegan Taste Week geht es komplett um Gemüse: Es gibt eine Gemüsepfanne, Kohlrabi-Carpaccio und Zucchininudeln.

Veganes Korma mit süßkartoffel, kichererbsen und blumenkohl

Passend zum ungemütlichen Wetter habe ich ein wunderbar gemütliches veganes Korma mit traumhaft duftenden orientalischen Gewürzen für euch.

Eine dampfende Zwiebelsuppe wirkt in Erkältungszeiten oft wahre Wunder! So geht´s: 4-5 Zwiebel (in feine Ringe geschnitten), 2 Knoblauchzehen (fein geschnitten), 1 l Gemüsesuppe, Pfeffer, Salz, Thymian und etwas Öl. In einem Topf etwas Öl erhitzen. Zwiebel und Knoblauch glasig anbraten, mit der Gemüsesuppe ablöschen, gut würzen und 15 min köcheln lassen. Bon Appétit!  #vegan #Zwiebelsuppe #gewusstwie #bio http://shop.gewusstwie.at/lebensmittel/convenience/suppen/vegane-bio-suppe-400g.html

Shopping rund um die Uhr – Erleben Sie wie schön Gesundheit und wie gesund Schönheit sein kann - exklusiv im Gewußt wie Shop.

Überraschend gut: Die Mango-Curry-Pfanne eines bekannten Tiefkühlgerichteherstellers. Von Sabine gibt es einen Daumen nach oben.

Überraschend gut: Die Mango-Curry-Pfanne eines bekannten Tiefkühlgerichteherstellers. Von Sabine gibt es einen Daumen nach oben.

Mecky Caro findet eine ganze Menge gute Gründe gegen das Risotto-Kochen. So gut, dass er als Gegenarguent zu ihrem gezauberten Reis-Gericht dienen könnte, ist aber wohl keiner.

Mecky Caro findet eine ganze Menge gute Gründe gegen das Risotto-Kochen. So gut, dass er als Gegenarguent zu ihrem gezauberten Reis-Gericht dienen könnte, ist aber wohl keiner.

Pinterest
Suchen