Erkunde Die Ergebnisse, Mittwoch und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Bevor es auf die Uni ging gabs bei Swanni dann noch ein schnelles Gericht aus Brokkoli und Bulgur.

Bevor es auf die Uni ging gabs bei Swanni dann noch ein schnelles Gericht aus Brokkoli und Bulgur.

Gebratener Hokkaido-Kürbis mit Soja-Sesam-Marinade auf einem Quinoa-Spinat-Bett - Yammie <3

Der Herbst steht bei uns auch immer für Kürbis... Unser gebratener Hokkaido-Kürbis mit Soja-Sesam-Marinade auf einem Quinoa-Spinat-Bett...

Swanni startete in ihren Tag mit einem super lecker angerichteten Frühstück aus Overnight Oats mit Banane, Feigen, Maulbeeren und Granatapfelkernen. Dazu noch Tee.

{Vegan Wednesday} Vegan Wednesday #115

Swanni startete in ihren Tag mit einem super lecker angerichteten Frühstück aus Overnight Oats mit Banane, Feigen, Maulbeeren und Granatapfelkernen. Dazu noch Tee.

Green Smoothie (Spinat, Grünkohl + Matcha+Apfel+Birne+Ingwer) - PURE

Der Samen der Chia-Pflanze steckt in unseren Samensäften, die es jetzt trinkfertig im Kühlregal gibt. Mehr über Chiasamen erfährst Du in unserem Chia-Lexikon >>

Außerdem hatte Johanna diese Woche einen super buten Teller mit Salat mit Sojastreifen, mariniert und gebraten mit Miso und dazu geröstetetem Nussmix. Ich finde es auch immer toll Nüsse oder Kerne noch als Topping zu verwenden, das wertete jeden Salat auf und aussehen tut es einfach himmlisch!

Außerdem hatte Johanna diese Woche einen super buten Teller mit Salat mit Sojastreifen, mariniert und gebraten mit Miso und dazu geröstetetem Nussmix. Ich finde es auch immer toll Nüsse oder Kerne noch als Topping zu verwenden, das wertete jeden Salat auf und aussehen tut es einfach himmlisch!

Grüner Spargel mit Pistazien-Petersilien-Pesto

Ich liebe Pasta mit Pesto. Hier hab ich das herrlich frische und sehr lecker schmeckende Pistazien-Petersilien-Pesto für Feinschmecker...

Für die Mittagspause gab es bei Regina einen saftig grünen Smoothie aus Birne, Apfel, Avocado, Fenchel, Sellerie und Spinat. Klingt nach einer tollen Kombi!

Guten Morgen! Heute ist es wieder so weit – es ist Mittwoch und das heißt Vegan Wednesday-Tag! Worum es dabei geht? Nun, Ziel ist es von ...

Rucolapesto mit Pasta

Rucolapesto für schnelle einfache Gerichte selber machen. Optimal also für die Frage, was koche ich heute oder morgen. Pasta mit Rucolapesto

Ja, die meisten denken bei Maulwurftorte zu allererst an die bekannte Backmischung vom berühmten Dr. O. Dabei schmeckt er selbstgemacht doch gleich hundert mal so gut! Los geht's!

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Zutaten 100 g Butter 120 g Zucker 1 Teelöffel Vanillearoma 2 Eier 150 g Mehl 30 g Kakao 1 Teelöffel Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Milch 600 g Sahne 2 Päckchen Sahnesteif 2 Päckchen Vanillezucker 90 g Schokoladenflocken Springform (Durchmesser 26 cm)

Wie jede Woche freue ich mich mit am meisten auf die Beiträge von Billa. Ich liebe ihre Bilder und Gerichte. Diese Woche ist sie dabei mit Rosenkohl-Kartoffel-Pfanne mit Mandelblättchen, Polenta mit Orange, Zimt, Granatapfel und Chia, Kartoffelsuppe mit Champignons und Wirsingstreifen. Ein Gedicht!

Wie jede Woche freue ich mich mit am meisten auf die Beiträge von Billa. Ich liebe ihre Bilder und Gerichte. Diese Woche ist sie dabei mit Rosenkohl-Kartoffel-Pfanne mit Mandelblättchen, Polenta mit Orange, Zimt, Granatapfel und Chia, Kartoffelsuppe mit Champignons und Wirsingstreifen. Ein Gedicht!

Pinterest
Suchen