Erkunde Bohnen, Weihnachten und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Außerdem wurden bei Sinah die Reste verwertet, hier mit Paprikasuppe, etwas Kartoffelpüree und einem Restlein Bohnen.

Willkommen zum Vegan Wednesday. Die sicherlich herbstlichen Beiträge sammelt in dieser Woche Cookie . Bei mir geht's diese Woche irgen...

Johanna stärkte sich für ihre Abschlussprüfung mit Porridge und Matcha Latte am Vegan Wednesday

Johanna stärkte sich für ihre Abschlussprüfung mit Porridge und Matcha Latte am Vegan Wednesday

Wie funktioniert eigentliche Clean Eating? Alles, was du über das Ernährungskonzept wissen musst, gibt's hier einmal kompakt zum Nachlesen.

Saubere Sache: So funktioniert Clean Eating

Wie funktioniert eigentliche Clean Eating? Alles, was du über das Ernährungskonzept wissen musst, gibt's hier einmal kompakt zum Nachlesen. - Tap the pin if you love super heroes too! Cause guess what? you will LOVE these super hero fitness shirts

Das vegane Wirsing-Walnuss-Pesto - Einfach und Lecker <3

Hier ist mein sehr leckeres Rezept für das Wirsing-Walnuss-Pesto. Das Pesto ist vegan und ist schnell und einfach im Omniblend zubereitet.

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

Vegan Fasten - Tag 11 - Thai-Suppe mit Kokos und Kürbis

Auch heute starten wir wieder ausgeschlafen, fröhlich und fit in Tag 11 der Vegan-Fasten-Challenge.

Den Hefeschmelz kurz aufkochen lassen und direkt über den Auflauf geben

Vegan und lecker... Hefeschmelz ist ein milchfreier Käseersatz. Perfekt also um vegane Lasagne, Aufläufe oder Pizza mit dem letzten Kick zu servieren.

Rezept aus VEGAN FOR YOUTH: Kidneybohnen-Buletten mit Zucchini-Dip - amicella

Quinoa-Samen werden in der veganen Küche häufig verwendet, zum Beispiel für Bratlinge. Bei diesem Rezept kommen sie, zusammen mit gelben Linsen und getrockneten Pilzen, als Füllung zwischen Wirsing-, Spitz- oder Weißkohlblätter.

Quark-Zimt-Hefezopf. Sehr einfach und lecker, aber zu viel Zucker in der Quarkmasse. Zimt kann durch Vanille ersetzt werden.

Quark-Zimt-Hefezopf - Rezept

Rezept für einen leckeren und fluffigen Quark-Zimt-Hefezopf. Durch die Füllung mit Quark trocknet er nicht aus und schmeckt auch noch nach einer Woche wie frisch gebacken.

Rote-Bete-Salat mag ich sehr gerne [allerdings nur im Sommer]. Der erinnert mich an meine Tante in Frankreich. Suppen mag ich ebenfalls sehr gerne [allerdings nur im Winter]. Warum also nicht einmal Rote-Bete-Suppe? Hatte ich noch nie gegessen, konnte ich mir aber sehr gut vorstellen. Und da Suppe kochen kinderleicht ist [einfach viele Zutaten nach Belieben in einen großen Topf] habe ich es einfach probiert. Die Zutaten: 2 Schalotten, 1 Stück Ingwer, 1 Zehe Knoblauch, 1 rote Chili, etwas…

Rote-Bete-Suppe mit Ingwer und Koriander

Rote-Bete-Salat mag ich sehr gerne [allerdings nur im Sommer]. Der erinnert mich an meine Tante in Frankreich. Suppen mag ich ebenfalls sehr gerne [allerdings nur im Winter]. Warum also nicht einmal Rote-Bete-Suppe? Hatte ich noch nie gegessen, konnte ich mir aber sehr gut vorstellen. Und da Suppe kochen kinderleicht ist [einfach viele Zutaten nach Belieben in einen großen Topf] habe ich es einfach probiert. Die Zutaten: 2 Schalotten, 1 Stück Ingwer, 1 Zehe Knoblauch, 1 rote Chili, etwas…

Pinterest
Suchen