Erkunde Nudeln, Rezept und noch mehr!

Grünkohlpesto mit Nudeln gab es bei Trueffelsau - die auch prompt das kinderleichte Rezept dazu verriet.  http://trueffelsau.wordpress.com/2014/11/09/grunkohl-pesto-mit-wallnussen/

Grünkohlpesto mit Nudeln gab es bei Trueffelsau - die auch prompt das kinderleichte Rezept dazu verriet. http://trueffelsau.wordpress.com/2014/11/09/grunkohl-pesto-mit-wallnussen/

Jessi verputzte zunächst einen bunten Reissalat...  http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2014/11/vegan-wednesday-116.html

Jessi verputzte zunächst einen bunten Reissalat... http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2014/11/vegan-wednesday-116.html

Porridge mit Mohn, Chia und gaaaaanz viel Amore ;)  http://www.gruene-smoothies-rezepte.de/vegan-wednesday-116-porridge-hokkaido-oreo-bananen-kuchen/

Porridge mit Mohn, Chia und gaaaaanz viel Amore ;) http://www.gruene-smoothies-rezepte.de/vegan-wednesday-116-porridge-hokkaido-oreo-bananen-kuchen/

Einen schnellen Salat gab es bei der Saisongärtnerin abends.  http://saisongaertnerin.blogspot.de/2014/11/vegan-wednesday-der-116te.html

Einen schnellen Salat gab es bei der Saisongärtnerin abends. http://saisongaertnerin.blogspot.de/2014/11/vegan-wednesday-der-116te.html

Jetzt mal ehrlich: wer will bei diesem Kuchen nicht einmal kurz Mrs.Smoothies sein?   http://www.gruene-smoothies-rezepte.de/vegan-wednesday-116-porridge-hokkaido-oreo-bananen-kuchen/

Jetzt mal ehrlich: wer will bei diesem Kuchen nicht einmal kurz Mrs.Smoothies sein? http://www.gruene-smoothies-rezepte.de/vegan-wednesday-116-porridge-hokkaido-oreo-bananen-kuchen/

Diese Kartoffel-Champignon-Pfanne macht mir direkt wieder Lust auf ein deftiges Curry - und euch?   http://woszumessn.blogspot.de/2014/11/obst-aus-blumenformchen-mein-vegan.html

Diese Kartoffel-Champignon-Pfanne macht mir direkt wieder Lust auf ein deftiges Curry - und euch? http://woszumessn.blogspot.de/2014/11/obst-aus-blumenformchen-mein-vegan.html

Petzis Frühstück sieht auch als alternatives Müsli (in Form von Brot) richtig gut aus!  http://petzig.blogspot.co.at/2014/11/vegan-wednesday-116.html#more

Petzis Frühstück sieht auch als alternatives Müsli (in Form von Brot) richtig gut aus! http://petzig.blogspot.co.at/2014/11/vegan-wednesday-116.html#more

Butternusskürbis ist zur Zeit in aller Munde - so auch bei SteVi:  http://dasdingmitv.blogspot.de/2014/11/vegan-wednesday-116.html

Butternusskürbis ist zur Zeit in aller Munde - so auch bei SteVi: http://dasdingmitv.blogspot.de/2014/11/vegan-wednesday-116.html

Glasnudeln mit Wokgemüse - leeeecker!  http://suleviasworld.blogspot.de/2014/11/olle-kamelle-und-glasnudeln-aus-dem-wok.html

Glasnudeln mit Wokgemüse - leeeecker! http://suleviasworld.blogspot.de/2014/11/olle-kamelle-und-glasnudeln-aus-dem-wok.html

"Wurst" von Wheaty mit Kartoffelpü und Erbsen zum Mittag - klassisch, aber köstlich ;)  http://buntesveganesleben.com/2014/11/12/vegan-wednesday-116/

"Wurst" von Wheaty mit Kartoffelpü und Erbsen zum Mittag - klassisch, aber köstlich ;) http://buntesveganesleben.com/2014/11/12/vegan-wednesday-116/

Pinterest
Suchen