Erkunde Mittwoch, Leben und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Lisa schaltet einen rohen Zwischengang ein und vernaschte diesen Fruchtteller zum Ftühstück.  http://vegan-village-life.blogspot.de/2014/11/vegan-wednesday-116-rawwwr.html

Lisa schaltet einen rohen Zwischengang ein und vernaschte diesen Fruchtteller zum Ftühstück. http://vegan-village-life.blogspot.de/2014/11/vegan-wednesday-116-rawwwr.html

Hafer-Chrunchy, Ofengemüse, Süßkartoffelsuppe

Hafer-Chrunchy, Ofengemüse, Süßkartoffelsuppe

Billa ist Fachfrau für tolle Fotos von tollen Gerichten - auch diese Woche begeistert mich ihr Beitrag: Gemüsecurry mit Zitronenreis

Gemüsecurry mit Zitronenreis, Haferflocken mit Erdbeeren, Kartoffelpfanne mit Spinat und für Zwischendurch Polenta mit Erdbeeren

Keine Lust auf Fleisch, aber Heißhunger auf Gulaschsuppe? Kein Problem - die vegetarische Variante mit Kartoffel satt wartet schon auf dich.

Vegetarische Gulaschsuppe mit Kartoffeln

Keine Lust auf Fleisch, aber Heißhunger auf Gulaschsuppe? Kein Problem - die vegetarische Variante mit Kartoffel satt wartet schon auf dich. Mehr

Bei Mecky Caro gab es punktetaugliche Erdnusssauce mit Nudeln. Schaut gut aus!  http://meckycaro.blogspot.de/2014/11/vegan-wednesday-nudeln-in-erdnussauce.html

Bei Mecky Caro gab es punktetaugliche Erdnusssauce mit Nudeln. Schaut gut aus! http://meckycaro.blogspot.de/2014/11/vegan-wednesday-nudeln-in-erdnussauce.html

Heute mal Aushäusig: Hotelfrühstück mit frischem Obst, Mittags vegetarische Samosas und ein abendliches Barbecue mit RoteBete-Salat

Diesen herrlichen Rote-Bete Salat gebas bei Billa in Kapstadt. Wer ist da nicht neidisch??

Wos zum Essn: Melonen-Creme - Was zum Naschen für das White Dinner

Wos zum Essn: Melonen-Creme - Was zum Naschen für das White Dinner

Miss Polkadot mag keinen grünen Salat - aber bei dieser Kombination aus Dinkel, Kichererbsen, Kohl und fruchtigem Dressing wird sogar sie schwach.

[Un]typically me

Miss Polkadot mag keinen grünen Salat - aber bei dieser Kombination aus Dinkel, Kichererbsen, Kohl und fruchtigem Dressing wird sogar sie schwach.

Zum Abendbrot musste bei SteVi krankheitsbedingt was schnelles, einfaches auf den Tisch, deswegen gabs Ofenkürbis mit Rosmarin und zum dippen Sojajoghurt mit Minz-Chutney.

Die letzten Tage war es etwas ruhiger hier, aber nun melde ich mich mit dem Vegan Wednesday zurück. Heute wieder mal in einer "Krank-E...

Mecky's großes Rennen steht kurz bevor und deswegen zeigt sie uns ihre Sportlernahrung - Reis mit Tomaten und roten Linsen - also viele Proteine!

Mecky's großes Rennen steht kurz bevor und deswegen zeigt sie uns ihre Sportlernahrung - Reis mit Tomaten und roten Linsen - also viele Proteine!

Pinterest
Suchen