Erkunde Aufstrich, Brot und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Sinahs Frühstück besteht ganz nüchtern aus Brot mit Aufstrich und Obst, dazu viel Tee

Hui ui ui, fast schon Weihnachten!Vor dem Fest gibt's noch Einiges zu erledigen, aber wenigstens meine Geschenke habe ich schon alle zusamme...

Asiatischer Glasnudelsalat

Asiatischer Glasnudelsalat

Vegan, glutenfrei, herrlich frisch & verdammt lecker. Mein asiatischer Glasnudelsalat ist der Hit auf Parties & Grillfesten. Oder einfach allein verputzen!

Zum Geburtstag, Einstand oder einfach so: Mit diesen unkomplizierten Kuchen fürs Büro machen Sie Ihren Kollegen eine große Freude.

Kuchen fürs Büro - einfache Backrezepte to go

Zum Geburtstag, Einstand oder einfach so: Mit diesen unkomplizierten Kuchen fürs Büro machen Sie Ihren Kollegen eine große Freude. Mehr

Spaghetti With Sesame Seeds And Tempeh

Spaghetti mit Sesam & Tempeh sind lecker & einfach zuzubereiten. Das vegane Rezept stammt aus dem Buch "Vegan genial" von Josita Hartanto. Erhältlich im Veganz.

Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Nicht nur die Kartoffelsuppe mit Kokos und Zitronengras * von gogreeneatclean sieht toll aus, sondern einfach das ganze Arrangement, findet ihr nicht auch?

Nicht nur die Kartoffelsuppe mit Kokos und Zitronengras * von gogreeneatclean sieht toll aus, sondern einfach das ganze Arrangement, findet ihr nicht auch?

Da haben wir den Salat! Mal fruchtig und nussig. Mal mit herzhaften Sattmachern. Aber immer mit hohem Genussfaktor. Lass dich 20 Mal inspirieren.

20 winterliche Rezepte für deine Salatschüssel

Da haben wir den Salat! Mal fruchtig und nussig. Mal mit herzhaften Sattmachern. Aber immer mit hohem Genussfaktor. Lass dich 20 Mal inspirieren.

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta

Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist einfach, würzig und schnell gemacht. Eine tolle Alternative zu Kartoffelauflauf und super lecker!

Nusscremes sind lecker, gesund, aber auch teuer. Warum also nicht Mandelmus und Erdnussbutter selbermachen? Einfaches Rezept mit vielen Varianten.

Grundrezept für Erdnussbutter und Mandelmus

Zutaten 400 Gramm Nüsse, Kerne oder Mandeln ohne Salz Esslöffel Öl je nach gewünschter Konsistenz Prisen Salz Esslöffel Süßungsmittel nach Wunsch; zum Beispiel Honig oder Rohrzucker Gewürze z.B. Zimt, Kakao, Chili Menge: 2 Gläser

Luftige Schokoböden mit cremiger Monte-Schokobon-Füllung. Ein Traum!

Schoko-Bon-Torte

Ein bisschen abgeändert schmeckt das bestimmt gut. Werde ich mal testen. Die Gelatine darin gefällt mir zB nicht.

Pinterest
Suchen