Erkunde Silvester, Weihnachten und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Johannas Hauptgang: Farfalle mit Chili-Cashew-Grünkohl.

Vegan Wednesday Weihnachten & Silvester

* Mittags gab es bei Petzi selbstgemachte Ravioli mit Cashew-Parmesan

Am heutigen runden vegan Wednesday sammelt erstmals Frau Schulz für uns. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und danke Dir jetzt schon für ...

Oh wie lecker: Bratkartoffeln mit Räuchertofu

Oh wie lecker: Bratkartoffeln mit Räuchertofu

Das ist wieder genau meins: Bärlauch-Risotto mit gebratenem Gemüse bei Johanna! Einfach nur lecker!

Das ist wieder genau meins: Bärlauch-Risotto mit gebratenem Gemüse bei Johanna! Einfach nur lecker!

muc.veg: Alles Quinoa oder was?

Als Veganer wird man ja immer wieder gefragt, wo man denn welche Nährstoffe erhält. Meist hatte ich auch immer meine Antwort parat: Hülsenfr...

Detox-Kur? Halb so schlimm bei solchen Gerichten!

Detox-Kur? Halb so schlimm bei solchen Gerichten!

Be Veggie - going vegan: Rezepte

Jessi hat es sich nicht nehmen lassen und ein leckeres Feiertagsgericht mit winterlich orientalischem Einschlag gekocht: Safran - Reis mit Maronen und Rosinen.

Ich selbst habe ordentlich Gas gegeben mit einem 3-Gänge-Weihnachtsmenü. Hier die Vorspeise: mit Couscous gefüllte Avocados.

Ich selbst habe ordentlich Gas gegeben mit einem Hier die Vorspeise: mit Couscous gefüllte Avocados.

Leider sieht man den Bärlauch in Johannas Brokkoli-Bärlauch-Sahnesoße nicht so richtig, aber sei's drum. Dass es lecker war, kann ich mir gut vorstellen!

Leider sieht man den Bärlauch in Johannas Brokkoli-Bärlauch-Sahnesoße nicht so richtig, aber sei's drum. Dass es lecker war, kann ich mir gut vorstellen!

Resteessen bei Susanne. Heraus kam ein Curryeintopf mit Kürbis, Brokkoli, Kichererbsen, Lauch und Kidneybohnen.

Resteessen bei Susanne. Heraus kam ein Curryeintopf mit Kürbis, Brokkoli, Kichererbsen, Lauch und Kidneybohnen.

Pinterest
Suchen