Erkunde Kartoffelbrei, Mittwoch und noch mehr!

Jessi speiste deftig zu Abend - mit Röstzwiebeln und Kartoffelbrei. Genau mein Geschmack!  http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-123.html

Jessi speiste deftig zu Abend - mit Röstzwiebeln und Kartoffelbrei. Genau mein Geschmack! http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-123.html

Bei Petzi gab es zu der Nudelpfanne einen Zucchini-Tomaten-Salat:  http://petzig.blogspot.co.at/2015/01/vegan-wednesday-123.html

Bei Petzi gab es zu der Nudelpfanne einen Zucchini-Tomaten-Salat: http://petzig.blogspot.co.at/2015/01/vegan-wednesday-123.html

Mit Lauch kann man mich zwar jagen, aber Jessi bereitet ihn mit Möhren durchaus ansehlich zu..  http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-123.html

Mit Lauch kann man mich zwar jagen, aber Jessi bereitet ihn mit Möhren durchaus ansehlich zu.. http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-123.html

...abends dann dieses Kürbisrisotto! Fabelhaft :)  http://fraujupiter.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-123.html

...abends dann dieses Kürbisrisotto! Fabelhaft :) http://fraujupiter.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-123.html

Natalies Mittagessen fiel diese Woche farbenfroh und gesund aus - wie ihr Blogname schon vermuten lässt ;)  http://buntesveganesleben.com/2015/01/07/vegan-wednesday-123/

Natalies Mittagessen fiel diese Woche farbenfroh und gesund aus - wie ihr Blogname schon vermuten lässt ;) http://buntesveganesleben.com/2015/01/07/vegan-wednesday-123/

Frau Jupiter tischte gleich zweimal Reis auf. Zunächst diese Portion getoppt mit Sojajoghurt...  http://fraujupiter.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-123.html

Frau Jupiter tischte gleich zweimal Reis auf. Zunächst diese Portion getoppt mit Sojajoghurt... http://fraujupiter.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-123.html

Tanja brunchte komplett vegan mit Mama im Restaurant: http://7-bergen.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-123.html

Tanja brunchte komplett vegan mit Mama im Restaurant: http://7-bergen.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-123.html

Nicole zeigt uns in dieser Woche ihre veganen Lieblingsrezepte - so auch diesen Kartoffelsalat:  http://jopaskatze.blogspot.de/2015/01/lieblingsrezepte-vegan-einfach-und.html

Nicole zeigt uns in dieser Woche ihre veganen Lieblingsrezepte - so auch diesen Kartoffelsalat: http://jopaskatze.blogspot.de/2015/01/lieblingsrezepte-vegan-einfach-und.html

Einen leckeren Einstand liefert Annika, die das erste Mal bei Vegan Wednesday vertreten ist:  http://veganmitkind.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-oder-die-schwierigste.html

Einen leckeren Einstand liefert Annika, die das erste Mal bei Vegan Wednesday vertreten ist: http://veganmitkind.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-oder-die-schwierigste.html

SteVi schwärmt von dem Naturfilet, das sie zu Mittag aß - man sollte es ausprobieren..  http://dasdingmitv.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-123.html

SteVi schwärmt von dem Naturfilet, das sie zu Mittag aß - man sollte es ausprobieren.. http://dasdingmitv.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-123.html

Pinterest
Suchen