Erkunde Vegane Salate, Quinoa Salat und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Gesund und lecker würde ich diesen Kichererbsen-Quinoa-Salat von Jessi bezeichnen!

Hallo zusammen, nun hab ich mir die letzten beiden Tage also wieder Schulbrote geschmiert *g* (warum, ist *hier* zu lesen) hab nur...

Nicole machte ihren drei Männern diese Woche Suvlaki aus Sojawürfeln - dazu gab es Pommes und Gemüse.

Hui, war das eine Woche! Hallo, Ihr Lieben! Meine Kinder haben mich dermaßen auf Trab gehalten, denn bei uns gabs gratis Mandelentzündung...

veganZutaten für 4 PortionenZubereitungszeit: 20 Minuten + 30 Minuten Garzeit + 20 Minuten AuskühlzeitPro Portion: 480 kcal; 32 g F, 18 g E, 31 g KH150 g Puy-Linsen160 g Mandeln1 EL Ahornsirup2 EL Zitronensaft1 EL mittelscharfer Senf (vegan)3 EL Olivenöl1 rote Zwiebel6 Radieschen200 g Karotten2 Mini-SalatgurkenSalz, gemahlener Pfeffer

veganZutaten für 4 PortionenZubereitungszeit: 20 Minuten + 30 Minuten Garzeit + 20 Minuten AuskühlzeitPro Portion: 480 kcal; 32 g F, 18 g E, 31 g g g EL EL EL mittelscharfer Senf EL rote g Mini-SalatgurkenSalz, gemahlener Pfeffer

Jassy sagt, dass diese Hirsebällchen ein Highlight seien - dann will ich sie auch mal versuchen :)

Jassy sagt, dass diese Hirsebällchen ein Highlight seien - dann will ich sie auch mal versuchen :)

KNUSPERKABINETT: Glutenfreie und vegane Pizza mit Süsskartoffelboden mit fruchtigem Gemüsebelag und einer zarten Guacamole-Sauce

KNUSPERKABINETT: Glutenfreie und vegane Pizza mit Süsskartoffelboden mit fruchtigem Gemüsebelag und einer zarten Guacamole-Sauce

Zucchini Spaghetti alla Carbonara von Attila Hildmann mit selbst gemachtem Mandelmus

Cremiges Mandelmus selber machen. Nur mit dem reinen Mandelöl habe ich ein sehr cremiges Mandelmus selber gemacht. Hier ist meine Anleitung:

Blitz-Carpaccio mit Roter Bete & Birne Rezept

Schnelle Weihnachtsessen - feine Last-Minute-Ideen

Low Carb, Detox, Stoffwechsel-PusherIm Winter haben wir Lust auf Deftiges: rote Bete, Eintopf und Hackbällchen. Wie gut, dass es Rezepte

Ein herrlich bunter Teller bei Frau Jupiter: Von rechts nach links: Tomatensalat, Gemüsepfanne und scrambeld Tofu

Ein herrlich bunter Teller bei Frau Jupiter: Von rechts nach links: Tomatensalat, Gemüsepfanne und scrambeld Tofu

Ein Stück Wirsing-Lasagne mit veganer Rotwein-Dattel-Soja-Bolognese

Herausgekommen ist eine sehr leckere vegane Wirsing-Lasagne mit einer Rotwein-Dattel-Soja-Bolognese und einem Hefeschmelz-Topping. Lecker!

Pinterest
Suchen