Erkunde Granatapfel, Smoothies und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

VEGANE SMOOTHIES  http://www.kraeutergarten-magazin.de/produkte/vegane-smoothies/

Kräutergarten Magazin – Vegane Smoothies

Putenschnitzel verschmilzen mit süßen Kirschtomaten und knackigem Brokkoli zu einem sommerlich-leichten Gericht. Schnell gemacht und herrlich lecker!

Low-Carb-Putenschnitzel mit Brokkoli und Kirschtomaten

Putenschnitzel verschmilzen mit süßen Kirschtomaten und knackigem Brokkoli zu einem sommerlich-leichten Gericht. Schnell gemacht und herrlich lecker! (Healthy Low Carb Snacks)

Die Quitte – das Gelee und deren Heilwirkung

Die Quitte, das Gelee, die Tinktur, die Quittensamen-Blätter, der Genuss und die heilende Wirkung.

Kartoffelpuffer oder Reibekuchen - egal, wie sie heißen. Wichtig ist, dass sie knusprig-kross sind. Wie das am besten funktioniert? Hier gibt es alle Tipps.

Nie wieder matschige Kartoffelpuffer! So werden sie garantiert knusprig

Kartoffelpuffer oder Reibekuchen - egal, wie sie heißen. Wichtig ist, dass sie knusprig-kross sind. Wie das am besten funktioniert? Hier gibt es alle Tipps.

Avocadokern kann man essen, senkt Cholesterin und gut für die Haut

Die Avocado ist – gemeinsam mit der Olive – die fettreichste Frucht. Sie enthält außer ihren gesunden pflanzlichen Fetten eine große Menge an lebenswichtig

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die Uni trinken.

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die

Der Geheimtipp aus Italien: Wer einmal diesen luftig-krossen Pizzateig gekostet hat, will nie wieder zur TK-Pizza greifen.

Original italienischer Pizzateig – Das Grundrezept

Um Rouladen selbst zu machen, brauchst du Geduld und das richtige Know-how. Zutaten, Vorbereitung, Garzeit - hier gibt's für dich den großen Rouladen-Guide.

Mach sie mürbe! Rouladen richtig zubereiten

Make Roulades Properly...Um Rouladen selbst zu machen, brauchst du Geduld und das richtige Know-how. Zutaten, Vorbereitung, Garzeit - hier gibt's für dich den großen Rouladen-Guide.

Grüne Smoothies - der Hype um die Powerdrinks

Grüne Smoothies sind im Moment überall - hier erfahrt ihr alles was ihr über sie wissen müsst

Pinterest
Suchen