Erkunde Igel, Natur und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Igel lieben dichte Gebüsche, ungemähte Wiesen und liegen gebliebene Laubhaufen – in naturnahen Gärten finden die stacheligen Gesellen wertvollen Lebensraum. Fühlt er sich wohl, leistet er uns jahrelang Gesellschaft.

Igel - Aussehen, Verhalten und Infos

Igel bei mein schöner Garten. Hier finden Sie zahlreiche ✓ Ideen ✓ Trends ✓ Tipps und ✓ Tricks zum Thema Igel.

Bin ich nicht voll süß?

... geht jetzt jeden Morgen in Richtung Wiese und Fußballtor, ob da nicht doch wieder was Rundes drin hängt. (Wer jetzt nicht weiß, wov...

Da die Kids heute den ganzen Tag zum Grossmami dürfen, habe ich als kleines Dankeschön diese Igel-Guetzli (Kekse) gebacken.        Natürlich...

Da die Kids heute den ganzen Tag zum Grossmami dürfen, habe ich als kleines Dankeschön diese Igel-Guetzli (Kekse) gebacken. Natürlich...

Schnecke, Igel und Tausendfüßler aus Blättern - Natur Basteln - Meine Enkel und ich - Made with schwedesign.de

Niedliches Bild mit einer Schnecke aus Blättern basteln. Wandbild mit Schnecke Herbst bunte Blätter. Mit Kindern für den Herbst basteln.

Ein wenig geheimnisvoll sehen sie aus: in Wachs getauchte Blätter. Durch die Wachsschicht werden die bunten Herbstfarben länger konserviert.

Ein wenig geheimnisvoll sehen sie aus: in Wachs getauchte Blätter. Durch die Wachsschicht werden die bunten Herbstfarben länger konserviert.

Pinterest
Suchen