Erkunde Polizei, Nachrichten und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Taser und Titanhelme: Bayrische Polizei will aufrüsten

In Rheinland-Pfalz geht der Polizei ein mutmaßlicher IS-Mann ins Netz: Er soll zu Saisonbeginn der Fußball-Bundesliga einen Anschlag geplant haben. Ob es solche Pläne tatsächlich gab und wenn ja, wie weit sie fortgeschritten waren, ist noch völlig unklar.

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett, als meine Tochter - Witze des Tages 19.11.2016 | Funcloud

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett, als meine Tochter - Witze des Tages

Ausversehen verschickte Selfies :D

Übersicht deines Profils

Immer diese veralteten Technologien, die Verwirrung stiften...

Bitte lächeln - Facebook Fail des Tages 18.06.2017

Immer diese veralteten Technologien, die Verwirrung stiften...

Man muss so viel beachten heutzutage!

Heiraten ist komplizierter als gedacht - Facebook Fail des Tages 04.04.2017

Man könnte ja generell mal alle Warnhinweise auf Verpackungen entfernen und schauen was passiert.

Dummheit ist zum Kotzen - Facebook Fail des Tages 22.06.2017

Man könnte ja generell mal alle Warnhinweise auf Verpackungen entfernen und schauen was passiert.

Manchmal möchte man einfach nur noch den Kopf auf die Tischplatte hauen...

Das Leiden hat ein Ende - Facebook Fail des Tages 23.04.2017

Manchmal möchte man einfach nur noch den Kopf auf die Tischplatte hauen...

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Der beste Picdump seit langem. Nur neue Bilder. Nix altes. Kaum doppeltes. Wenig lustiges. Hammer!

Als Inhaber und Chef des größten Vergnügungsparks Deutschlands, des Europa-Park Rust bei Freiburg, ist Roland Mack in Südwestdeutschland eine gesellschaftliche Größe. Er liebt Partys, Achterbahnfahrten und genießt es, im Mittelpunkt zu stehen. Ein Expertengespräch über Trubel

"Ich bin das Gesicht des Parks": Feierabend: Feierabend: Roland Mack

Lütjensee: Eltern nach Unfall in Lebensgefahr ++ Winsen/Aller: Obdachloser stirbt in Abfallcontainer ++ Sterup: Beifahrer stirbt bei Autounfall ++ Bremen: Mann wehrt sich gegen Clownangriff ++ Nienburg: Nato stellt Zugunglück nach

Apple vs. Samsung – Der ewige Kampf geht in der Mikrowelle weiter on http://www.drlima.net

Apple vs. Samsung – Der ewige Kampf geht in der Mikrowelle weiter

Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass die Marke bei dieser Geschichte keine wesentliche Rolle spielt. Würde mich interessieren, wie lange Patrics neues

Pinterest
Suchen