Erkunde Lkw, Alle und noch mehr!

Tote und Schwerverletzte auf A33: 69-Jährige von kippendem Lkw erschlagen

Folgenschwerer Unfall auf der bei Gütersloh: Offenbar übersieht der Fahrer eines einen anderen Lkw, der auf dem Seitenstreifen steht und kollidiert mit ihm. Er kippt um und begräbt ein parallel fahrendes Auto unter sich. Eine Frau kommt ums Leben.

Nachdem es am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall in der Gemarkung Sittensen gekommen war, (wir berichteten) scheint das Geheimniss um den unfallauslösenden "Klotz" auf der Fahrbahn nun geklärt zu sein. Bei dem Gegenstand handelte es sich um eine eingefrorene Flüssigkeit aus der Lebensmittelindustrie. Wie dieser Gegenstand nun auf die Fahrbahn gelangte ist jedoch noch nicht geklärt.   #Geheimnis gelüftet #Lebensmittelindustrie #LKW-Ladung #polizei #unbekannter Gegenst

Nachdem es am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall in der Gemarkung Sittensen gekommen war, (wir berichteten) scheint das Geheimniss um den unfallauslösenden "Klotz" auf der Fahrbahn nun geklärt zu sein. Bei dem Gegenstand handelte es sich um eine eingefrorene Flüssigkeit aus der Lebensmittelindustrie. Wie dieser Gegenstand nun auf die Fahrbahn gelangte ist jedoch noch nicht geklärt. #Geheimnis gelüftet #Lebensmittelindustrie #LKW-Ladung #polizei #unbekannter Gegenst

Der Reisemobil-Spezialist TERRACAMPER zeigt auf der Urlaubsmesse „CMT“ in Stuttgart vom 12. bis 20. Januar 2013 einen neuen Ausbau für den VW Bus: Den kompakten TECAMP.

Neuer VW Bus-Ausbau von Terracamper

DKW Schnellaster

DKW Schnellaster 3=6 - Aller Laster Anfang

1948 wissen es die Autobauer: Transporter braucht das kaputte Land. Schon ein Jahr später steht der erste DKW Schnellaster auf der Hannover-Messe.

Technikupdate: Außen Patina, innen Hightech - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto

Technikupdate: Außen Patina, innen Hightech - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto

Pinterest
Suchen