Erkunde Gut, Bibelverse und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

D

Gut, Bibelverse, Glaube, Zitate, Jesus, Good, Quotes

christliche Postkarte 73, Güte Gottes, Psalmen - Bibel a la Carte - Christliche Karten

christliche Postkarte Güte Gottes, Psalmen - Price: € - Die Postkarten (PK) sind etwas dünner als eine herkömmliche Postkarte! Die Rückseite hat folgenden Aufdruck...

Jesus Christus spricht: Ich lebe - Vivat! christliche Bücher & Geschenke

Jesus Christus spricht: Ich lebe

Jesus Christus spricht: Ich lebe - Vivat! christliche Bücher & Geschenke

Ich bin das Licht der Welt ... Jesus Weiterlesen: http://www.gottes-wort.com/das-licht.html

Das Licht in Dir - Artikel: Bekräftigung

Das Licht der Bibel ist das Bewusstsein das ein Gläubiger bekommt wenn Jesus anerkannt wird, also neugeboren.

Warum empfangen so viele „Christen“ nicht die herrliche Ruhe, die Jesus anbietet? Warum werden so viele „Christen“ von Ängsten, Krankheit, finanziellem Mangel, Sinnleere über Depression bis hin zu Hoffnungslosgkeit gequält? Antwort: Sie glauben nicht wirklich an all die herrlichen Zusagen von Jesus. Oder sie loben sogar die Krankheit oder den Mangel… unter Verkennung der Tatsache, daß sie damit den Teufel loben, denn von ihm kommt alles Schlechte; niemals von Gott.

Gerade Jesus-Gläubige sehen sich in dieser Welt, dessen Herrscher der Teufel ist, vielfältigen Angriffen ausgesetzt. Ich mein', wen sollen die Höllenburschen, die Gott und die von ihm geliebten Mensch...

Gründe, warum wir die Bibel lesen sollten ➔

Zunächst einmal die grundsätzlich wichtige Feststellung: Wir lesen nicht die Bibel, um Gott zu gefallen. Gott geht es prima. Ob wir die Bibel lesen oder nicht, das ändert nicht das Geringste an seinem...

Keine Tricks, nur Jesus: http://www.keine-tricks-nur-jesus.de

Jesus sagte zu Thomas: "Weil du mich gesehen hast, glaubst du. Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.“ (Johannes Kapitel Vers

Gott weiß ganz genau was für Probleme wir haben werden. Leider kann er für uns nichts tun bis wir ihn um Hilfe bitten.  Lese: http://www.gottes-wort.com/gehoert.html

Der Herr hat mich gehört

Der Herr hat mich gehört: Wir beten weil wir überzeugt sind das Gott uns hört!

Unsere Sicherheit und Zuversicht ist nicht abhängig davon, was wir bereits sehen, sondern wir wissen, wir können uns auf unseren Gott verlassen. Egal wo wir durchmüssen, egal wie weh es tut, egal wie lange es dauert, egal wie wenig Sinn es zu machen scheint, egal ob wir allein sind, wir glauben unserem Gott.

Ich habe jahrelang immer zu Gott gewagt: Du liebst mich doch, warum habe ich nicht (dieses oder jenes)? Und ich wartete darauf, daß Gott mir seine Liebe zeigt, indem er mir (dies oder das) vor die Tür...

Unendlichkeit Gottes ... weiter lesen: http://www.gottes-wort.com/unendlichkeit.html

Unendlichkeit - Gottes Eigenschaften

Unendlichkeit ist einer der Eigenschaften Gottes. Er hat keine Wirkungsgrenzen oder Beschraenkungen.

Pinterest
Suchen