Erkunde Bibelverse, Kirche und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Bibelverse, Kirche, Glaube

Wenn man keine Lust hat, die Bibel zu lesen…

Ich bin der Letzte, der Ihnen ein schlechtes Gewissen einreden einschreiben könnte, weil Sie die Bibel zu wenig lesen. Ich lese sie selber viiiel zu wenig (gucke lieber Fernsehen). Also kein schlec...

Schauen Sie glaubend über das Heute hinaus?

Das Leid, welches Hiob in seinem Leben widerfuhr, kennen die meisten. Und es trifft ja auch zu, daß Hiob jede Menge Katastrophen wegstecken mußte. Aber merkwürdigerweise hört man eher selten, wie alle...

Ein Plädoyer für den Heiligen Geist

Der Geist von Pfingsten

Auch Christus hat ja für euch gelitten und hat euch damit ein Beispiel hinterlassen. Tretet in seine Fußstapfen und folgt ihm auf dem Weg, den er euch vorangegangen ist. | Nachlesen auf #BibleServer

denn dazu hat er euch berufen. Auch Christus hat ja für euch gelitten und hat euch damit ein Beispiel hinterlassen. Tretet in seine Fußstapfen und folgt ihm auf dem Weg, den er euch vorangegangen ist – NGÜ)

Wer an Jesus Christus glaubt, ist bereits im Himmel!

Wer an Jesus Christus glaubt, ist bereits im Himmel!

Roemer 8,1

Fluchen und Segnen

Fluchen und Segnen: Wenn wir mit Gott zusammen halten werden wir gesegnet; anderseits geht's uns schlimm.

Cartoon Buch - Humor | STERN.de #hwg #fernandez #gegenDenStrich

Miguel Fernandez‘ Allerweltstypen in Allerweltssituationen sind - unschuldig und naiv - dem unerbittlichen, trockenem und skurrilem Humor ihres ...

Jesaja Er wird den Tod für immer und ewig vernichten. Gott, der Herr, wird die Tränen von jedem Gesicht abwischen. Er befreit sein Volk von der Schande, die es auf der ganzen Erde erlitten hat. Das alles trifft ein, denn der Herr hat es vorausgesagt.

Pinterest
Suchen