Explore Herrin, God, and more!

„Habt #keine #Angst! Der #Herr, euer #Gott, #kämpft für #euch!“ 5. #Mose‬ ‭3:22‬ #glaubensimpulse

„Habt #keine #Angst! Der #Herr, euer #Gott, #kämpft für #euch!“ 5. #Mose‬ ‭3:22‬ #glaubensimpulse

„Schaut nach vorne, denn ich will etwas Neues tun! Es hat schon begonnen, habt ihr es noch nicht gemerkt? Durch die Wüste will ich eine Straße bauen, Flüsse sollen in der öden Gegend fließen.“ Jesaja‬ ‭43:19  #jesaja #jesaja43 #gott #neu #neues #beginnen #aufstehen #vorwärts #vorwaerts #vertrauen #strasse #flüsse #fluesse #wüste #wueste #öde #oede #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers

„Schaut nach vorne, denn ich will etwas Neues tun! Es hat schon begonnen, habt ihr es noch nicht gemerkt? Durch die Wüste will ich eine Straße bauen, Flüsse sollen in der öden Gegend fließen.“ Jesaja‬ ‭43:19 #jesaja #jesaja43 #gott #neu #neues #beginnen #aufstehen #vorwärts #vorwaerts #vertrauen #strasse #flüsse #fluesse #wüste #wueste #öde #oede #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers

Majestät und Pracht sind vor seinem Angesicht, Kraft und Freude in seiner Stätte.  1. Chronik 16:27

Majestät und Pracht sind vor seinem Angesicht, Kraft und Freude in seiner Stätte. 1. Chronik 16:27

„Ihr seid das Licht, das die Welt erhellt. Eine Stadt, die hoch auf dem Berg liegt, kann nicht verborgen bleiben.“ Matthäus‬ ‭5:14  #matthäus #matthaeus #matthäus5 #matthaeus5 #gott #jesus #licht #welt #stadt #hoch #berg #verborgen #vertrauen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers

„Ihr seid das Licht, das die Welt erhellt. Eine Stadt, die hoch auf dem Berg liegt, kann nicht verborgen bleiben.“ Matthäus‬ ‭5:14 #matthäus #matthaeus #matthäus5 #matthaeus5 #gott #jesus #licht #welt #stadt #hoch #berg #verborgen #vertrauen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers

„Lass dich nicht vom Bösen besiegen, sondern besiege Böses mit Gutem.“ Römer‬ ‭12:21‬  #römer #roemer #römer12 #roemer12 #gott #jesus #heiligergeist #gutes #beten #gut #kampf #zusage #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers

„Lass dich nicht vom Bösen besiegen, sondern besiege Böses mit Gutem.“ Römer‬ ‭12:21‬ #römer #roemer #römer12 #roemer12 #gott #jesus #heiligergeist #gutes #beten #gut #kampf #zusage #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers

„Der #Geist des #Herrn ruht auf mir, weil er mich #berufen hat. Er hat mich #gesandt, den #Armen die #frohe #Botschaft zu bringen und die #Verzweifelten zu #trösten. Ich rufe #Freiheit aus für die #Gefangenen, ihre Fesseln werden nun gelöst und die #Kerkertüren #geöffnet.“ #Jesaja‬ ‭61:1 #glaubensimpulse

„Der #Geist des #Herrn ruht auf mir, weil er mich #berufen hat. Er hat mich #gesandt, den #Armen die #frohe #Botschaft zu bringen und die #Verzweifelten zu #trösten. Ich rufe #Freiheit aus für die #Gefangenen, ihre Fesseln werden nun gelöst und die #Kerkertüren #geöffnet.“ #Jesaja‬ ‭61:1 #glaubensimpulse

„Denn ich, der #Herr, bin bei euch, um euch zu #helfen. Die #Völker, in deren #Länder ich euch #vertrieb, lasse ich vom #Erdboden verschwinden, doch euch #lösche ich nicht aus. Zwar werde ich auch euch #bestrafen, aber nicht mehr als unbedingt #nötig.“ ‭‭#Jeremia‬ ‭30:11 #glaubensimpulse

„Denn ich, der #Herr, bin bei euch, um euch zu #helfen. Die #Völker, in deren #Länder ich euch #vertrieb, lasse ich vom #Erdboden verschwinden, doch euch #lösche ich nicht aus. Zwar werde ich auch euch #bestrafen, aber nicht mehr als unbedingt #nötig.“ ‭‭#Jeremia‬ ‭30:11 #glaubensimpulse

„Denkt an den #Regen und den #Schnee! Sie fallen vom #Himmel und bleiben nicht ohne #Wirkung: Sie tränken die #Erde und machen sie #fruchtbar; alles #sprießt und wächst. So bekommt der #Bauer wieder #Samen für die nächste #Aussaat, und er hat genügend #Brot zu #essen. Genauso ist mein #Wort: Es bleibt nicht ohne #Wirkung, sondern erreicht, was ich will, und #führt das aus, was ich ihm aufgetragen habe.“ #Jesaja ‭55:10-11‬ #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers

„Denkt an den #Regen und den #Schnee! Sie fallen vom #Himmel und bleiben nicht ohne #Wirkung: Sie tränken die #Erde und machen sie #fruchtbar; alles #sprießt und wächst. So bekommt der #Bauer wieder #Samen für die nächste #Aussaat, und er hat genügend #Brot zu #essen. Genauso ist mein #Wort: Es bleibt nicht ohne #Wirkung, sondern erreicht, was ich will, und #führt das aus, was ich ihm aufgetragen habe.“ #Jesaja ‭55:10-11‬ #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers

„Ihr habt ja selbst #erfahren, wie #gut der #Herr ist.“ ‭‭1. #Petrus‬ ‭2:3 #glaubensimpulse

Introducing Your Child to God (Part of the Salvation: Leading Your Child to Jesus Series)

„Ertragt einander und vergebt euch gegenseitig, wenn jemand euch Unrecht getan hat. Denn auch Christus hat euch vergeben.“ Kolosser‬ ‭3:13  #kolosser #kolosser3 #gott #jesus #christus #vergeben #vertragen #ertragen #unrecht #friede #entschuldigen #vertrauen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers

„Ertragt einander und vergebt euch gegenseitig, wenn jemand euch Unrecht getan hat. Denn auch Christus hat euch vergeben.“ Kolosser‬ ‭3:13 #kolosser #kolosser3 #gott #jesus #christus #vergeben #vertragen #ertragen #unrecht #friede #entschuldigen #vertrauen #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers

„Dankt #Gott in #jeder #Lage! Das ist es, was er von euch #will und was er euch durch #Jesus #Christus #möglich #gemacht hat.“ 1. #Thessalonicher‬ ‭5:18 #glaubensimpulse

„Dankt #Gott in #jeder #Lage! Das ist es, was er von euch #will und was er euch durch #Jesus #Christus #möglich #gemacht hat.“ 1. #Thessalonicher‬ ‭5:18 #glaubensimpulse

„Kommt alle her zu #mir, die ihr euch #abmüht und unter eurer #Last #leidet! Ich werde euch #Ruhe #geben.“ #Matthäus‬ ‭11:28 #glaubensimpulse

„Kommt alle her zu #mir, die ihr euch #abmüht und unter eurer #Last #leidet! Ich werde euch #Ruhe #geben.“ #Matthäus‬ ‭11:28 #glaubensimpulse

„Ich will euch #trösten wie eine #Mutter ihr #Kind. Die neue #Pracht #Jerusalems lässt euch den #Kummer vergessen.“ #Jesaja‬ ‭66:13‬ #glaubensimpulse

„Ich will euch #trösten wie eine #Mutter ihr #Kind. Die neue #Pracht #Jerusalems lässt euch den #Kummer vergessen.“ #Jesaja‬ ‭66:13‬ #glaubensimpulse

„Denn wo #zwei oder #drei in meinem #Namen #versammelt sind, da bin ich in ihrer #Mitte.“ #Matthäus‬ ‭18:20‬ #glaubensimpulse

On May 28 in Toronto, Serviam Ministries is hosting 'Heroic Catholicism,' an event to equip Catholics to live their faith boldly and confidently.

"Hier auf der Erde werdet ihr viel Schweres erleben. Aber habt Mut, denn ich (Jesus) habe die Welt überwunden." Johannes 16:33 #johannes #johannes16 #gott #jesus #angst #mut #frieden #vertrauen #erde #überwunden #ueberwunden #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers

"Hier auf der Erde werdet ihr viel Schweres erleben. Aber habt Mut, denn ich (Jesus) habe die Welt überwunden." Johannes 16:33 #johannes #johannes16 #gott #jesus #angst #mut #frieden #vertrauen #erde #überwunden #ueberwunden #glaube #glaubensimpulse #bibel #bibelvers

Pinterest
Search