Ich wüsste zu gern, mit welcher Software George RedHawk da arbeitet. Der Künstler ist anscheinend nur bei Google+ aktiv und veröffentlicht unter dem Pseudonym DarkAngelØne regelmäßig animierte GIFs, bei denen er Fotos oder Artworks von anderen Kreativen zu

Ich wüsste zu gern, mit welcher Software George RedHawk da arbeitet. Der Künstler ist anscheinend nur bei Google+ aktiv und veröffentlicht unter dem Pseudonym DarkAngelØne regelmäßig animierte GIFs, bei denen er Fotos oder Artworks von anderen Kreativen zu

Hypnotische geometrische GIFs von Florian de Looij - detailverliebt.de

Hypnotische geometrische GIFs von Florian de Looij

Ich bin immer froh, wenn ich mal auf GIFs treffe, die so entspannt wie diese hier sind. GIFs müssen nämlich zum Glück nicht immer tödlich nerven und rumzappeln,

Los divertidos gifs de Bill Domonkos.                                   — Bill Domonkos

Bill Domonkos

Blind Artist George Redhawk Creates Mesmerizing GIFs

Blind Artist George Redhawk Creates Mesmerizing GIFs

Mein Herz, Animation, Antony Gormley, Bildbearbeitung, Abweichend, Gifs, Illusionen, Software, Bildende Kunst

Pinterest
Suchen