Erkunde Ohne Ei, Vegane Rezepte und noch mehr!

Backen ohne Ei... Nichts leichter als das! Deswegen findest du hier 13 einfache vegane Ei-Ersatz Möglichkeiten, die dir beim Backen ohne Eier weiterhelfen.

Super cremiger Spekulatius-Aufstrich | Selbstgemachter Brotaufstrich

Selbstgemachter Brotaufstrich aus Spekulatius-Keksen. Tolle Konsistenz ohne Krümel, auch aus dem Kühlschrank noch streichfähig.

Süße Wassermelonen Kekse // Cute watermelon cookies <3

Süße Wassermelonen Kekse backen l Cute watermelon cookies l toll für eure Party im Sommer

Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig) zum Ausstechen

Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig) zum Ausstechen

Schnelles und leckeres Tassenkuchen-Rezept mit Zitrone. In 3 Minuten fertig!

Zitronen-Tassenkuchen für die Mikrowelle

Für den Teig 30 Gramm Butter geschmolzen 1 mittelgroßes Ei 3 Esslöffel Zucker 1 Teelöffel Zitronensaft 4 Teelöffel Milch oder Sahne 5 Esslöffel Mehl Teelöffel Backpulver

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug!

Klassiker im Miniformat: Saftige Apfel-Zimt Muffins

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug! Mehr

Auch wenn es hier in letzter Zeit ein bisschen ruhiger zugeht, bin ich dennoch   ziemlich fleißig ....    Wofür verrate ich euch in K...

DIY Pfingstrosen und gefrorener Smoothie am Stiel

Auch wenn es hier in letzter Zeit ein bisschen ruhiger zugeht, bin ich dennoch ziemlich fleißig .... Wofür verrate ich euch in K...

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

Kohlrabischeiben würzekraüteern, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

No bake Raspberry Lemon Pie with a Hazelnut Crust. Easy and deliciously creamy! | VeganFamilyRecipes.com | #vegan #glutenfree #Dessert cheesecake

No bake Raspberry Lemon Pie with a Hazelnut Crust. Easy and deliciously creamy! | VeganFamilyRecipes.com | #vegan #glutenfree #Dessert cheesecake

In den USA sind Überraschungskuchen längst Kult. Sie beeindrucken durch ein originelles Innenleben. Die besten Backtipps und Rezepte!

Überraschungskuchen backen - Tipps und Rezepte

Überraschungskuchen gefüllt: Zwei Gugelhupfe innen aushöhlen und mit Süßigkeiten füllen. Eine tolle Idee ist, sie mit Smarties zu füllen. Da strahlen die Kinderaugen.

Pinterest
Suchen