Erkunde Restaurant Bar, Restaurant Design und noch mehr!

Munich Brauhaus Melbourne

Ein schönes Café!

In dem neuen Tante-Emma-Café in Haidhausen fühlt man sich wie Alice im Wunderland.

Theresa | München - schöne Raumnutzung um die Träger drum herum, schöne Theke, sehr toll farblich abgestimmt, schönes Holz der Tische, sehr schön auch die hängenden Pflanzen und das hängende Brot! über dem Treibholztisch (ggf. als einzelnes Element an sinnvoller Stelle mit entsprechender Funktion), super auch der blau-graue Hintergrund (passt super zu Backwaren, stiehlt nicht die Show, ggf. neuer Farbton für Logo)

Titel

Kennt ihr schon das Restaurant Theresa in München? Ich habe es vor ein paar Wochen entdeckt und war sofortbegeistert.

The "Schrannenhalle" in Munich, a place for good food in a nice atmosphere.

Mit Genuss

Der Architekt Karl Muffat baute von 1851 bis 1853 die Schrannenhalle am Rande des Münchner Viktualienmarktes als Getreidehalle („Schranne“ bedeutet in

Pinterest
Suchen