Explore Giotto, Epoche, and more!

Explore related topics

Die Giotto-Bizzarini-Story Text & Fotos: Jan Baedeker Produktion: J. Philip Rathgen American Showbizz: Für Ferrari, Lamborghini und Iso hatte Giotto Bizzarini als Ingenieur wahre Wunder vollbracht, doch 1965 kam der Befreiungsschlag in Form des brachialen Bizzarrini 5300 GT. Classic Driver war mit dem italienischen Achtzylinder-Rennwagen im amerikanischen Le Mans-Outfit unterwegs – und hat dabei die Geister einer rasanten Epoche erweckt.

Die Giotto-Bizzarini-Story Text & Fotos: Jan Baedeker Produktion: J. Philip Rathgen American Showbizz: Für Ferrari, Lamborghini und Iso hatte Giotto Bizzarini als Ingenieur wahre Wunder vollbracht, doch 1965 kam der Befreiungsschlag in Form des brachialen Bizzarrini 5300 GT. Classic Driver war mit dem italienischen Achtzylinder-Rennwagen im amerikanischen Le Mans-Outfit unterwegs – und hat dabei die Geister einer rasanten Epoche erweckt.

Die Giotto-Bizzarini-Story Text & Fotos: Jan Baedeker Produktion: J. Philip Rathgen American Showbizz: Für Ferrari, Lamborghini und Iso hatte Giotto Bizzarini als Ingenieur wahre Wunder vollbracht, doch 1965 kam der Befreiungsschlag in Form des brachialen Bizzarrini 5300 GT. Classic Driver war mit dem italienischen Achtzylinder-Rennwagen im amerikanischen Le Mans-Outfit unterwegs – und hat dabei die Geister einer rasanten Epoche erweckt.

Die Giotto-Bizzarini-Story Text & Fotos: Jan Baedeker Produktion: J. Philip Rathgen American Showbizz: Für Ferrari, Lamborghini und Iso hatte Giotto Bizzarini als Ingenieur wahre Wunder vollbracht, doch 1965 kam der Befreiungsschlag in Form des brachialen Bizzarrini 5300 GT. Classic Driver war mit dem italienischen Achtzylinder-Rennwagen im amerikanischen Le Mans-Outfit unterwegs – und hat dabei die Geister einer rasanten Epoche erweckt.

Die Giotto-Bizzarini-Story Text & Fotos: Jan Baedeker Produktion: J. Philip Rathgen American Showbizz: Für Ferrari, Lamborghini und Iso hatte Giotto Bizzarini als Ingenieur wahre Wunder vollbracht, doch 1965 kam der Befreiungsschlag in Form des brachialen Bizzarrini 5300 GT. Classic Driver war mit dem italienischen Achtzylinder-Rennwagen im amerikanischen Le Mans-Outfit unterwegs – und hat dabei die Geister einer rasanten Epoche erweckt.

vintageclassiccars: Bizzarrini 5300 GT America - doesn´t get.

Die Giotto-Bizzarini-Story Text & Fotos: Jan Baedeker Produktion: J. Philip Rathgen American Showbizz: Für Ferrari, Lamborghini und Iso hatte Giotto Bizzarini als Ingenieur wahre Wunder vollbracht, doch 1965 kam der Befreiungsschlag in Form des brachialen Bizzarrini 5300 GT. Classic Driver war mit dem italienischen Achtzylinder-Rennwagen im amerikanischen Le Mans-Outfit unterwegs – und hat dabei die Geister einer rasanten Epoche erweckt.

Die Giotto-Bizzarini-Story Text & Fotos: Jan Baedeker Produktion: J. Philip Rathgen American Showbizz: Für Ferrari, Lamborghini und Iso hatte Giotto Bizzarini als Ingenieur wahre Wunder vollbracht, doch 1965 kam der Befreiungsschlag in Form des brachialen Bizzarrini 5300 GT. Classic Driver war mit dem italienischen Achtzylinder-Rennwagen im amerikanischen Le Mans-Outfit unterwegs – und hat dabei die Geister einer rasanten Epoche erweckt.

The Bizzarrini 1900 GT prototype

The Legendary Work of Giotto Bizzarrini

'57 Alfa Sprint Speciale

On this Stuart and I agree! The real world Jetsons car. Not a straight line in sight and a beautiful, simple and functional cabin. They handle well too.

Alfa Romeo GTAm Special 2

Alfa Romeo GTAm Special Pictures For You

Alfa Romeo GTAm Special 2

Zagato Readying New Alfa Romeo TZ3 Corsa Concept for Villa D'Este ...

The Alfa Romeo Giulia is a sport sedan. Alfa was one of the first manufacturers to put a powerful engine in a light car of the current production. The Giulia

1967 Bizzarrini 1900 GT Europa

Looking for the Bizzarrini 1900 GT Europa of your dreams? There are currently 7402 Bizzarrini 1900 GT Europa cars as well as thousands of other iconic classic and collectors cars for sale on Classic Driver.

Pinterest
Search