Erkunde Glutenfrei, Curry und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

bofrost curry seelachsfilet1

bofrost curry seelachsfilet1

Unser beliebtes Rezept für Schnelles Linsen-Kokos-Curry und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Schnelles Linsen-Kokos-Curry

Unser beliebtes Rezept für Schnelles Linsen-Kokos-Curry und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Köstlich saftiger und würziger Hackbraten mit einer Sauce, die durch das Anbraten des Fleisches besonders aromatisch und geschmackvoll wird.

Hackbraten nach Familienrezept

Köstlich saftiger und würziger Hackbraten mit einer Sauce, die durch das Anbraten des Fleisches besonders aromatisch und geschmackvoll wird.

Rote Linsensuppe mit Kokosmilch

Rote Linsensuppe mit Kokosmilch

Linsen, mal ganz asiatisch zu bereitet, durch feinen Kreuzkümmel und Kokosmilch.

Vorspeise

Sesam, Sprossen und Kresse peppen die Roten Rüben auf und mit veganer Curry-Mayo eigent sich das Gericht perfekt als Vorspeise für ein veganes Dinner.

Vegan, vollwertig, exotisch - Zeit: 30 Min. - Schwierigkeit: leicht Zugegeben, mein Spinat-Kichererbsen-Curry ist kein traditionelles indisches Gericht. Ich verwende dafür Currypulver, das auf die britische Kolonialzeit im 18. Jahrhundert zurückgeht und den indischen Masalas nachempfunden ist. In Indien ist Currypulver aber kaum bekannt. Wer es authentischer mag, nimmt stattdessen zum Beisp ...

Dieses Spinat-Kichererbsen-Curry ist zwar nicht nicht authentisch indisch, kann aber ganz einfach zubereitet werden und schmeckt zum Reinsetzen gut.

leckeres Pfannenbrot Rezept ganz schnell gemacht

indisches Brot Rezept

Im "Alltag bei uns" hatte ich letzte Woche unser Pfannenbrot gezeigt und einige Leserinnen fragten mich nach dem Rezept. Bitteschön :) Zutaten für Pfannenbrot 500 g Mehl 150 ml Milch, lauwarme 2 EL Zucker 2 TL Trockenhefe 1 TL Backpulver Mehr

Kohlenhydrat-Tabelle: Was enthält viel, was wenig Kohlenhydrate?

Wie viele Kohlenhydrate stecken drin? Die Tabelle hat die Antwort

Kohlenhydrate sind eine wichtige Energiequelle für uns Menschen. Doch immer wieder werden Stimmen laut, die Kohlenhydrate als Dickmacher bezeichnen...

Pinterest
Suchen