Erkunde Obwohl, Zustand und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

sunny church of raven   zeigt eine verlassene Kirche in einer Stadt in Belgien. Sie ist noch in gutem Zustand, obwohl bereits an einigen Stellen Wasser eintritt.

sunny church of raven zeigt eine verlassene Kirche in einer Stadt in Belgien. Sie ist noch in gutem Zustand, obwohl bereits an einigen Stellen Wasser eintritt.

Die   church of the white cross , wie der Künstler dieses Bild genannt hat, hat der Münchner zufällig gefunden. Es handelt sich um eine verlassene Kirche am Rand einer Landstraße in Tschechien.

Die church of the white cross , wie der Künstler dieses Bild genannt hat, hat der Münchner zufällig gefunden. Es handelt sich um eine verlassene Kirche am Rand einer Landstraße in Tschechien.

Dieses Foto zeigt eine belgische Kirche. Untermaierhofer hat sie   gravestone church   genannt. "Sehr hoher Verfall", beschreibt er den Zustand des Gebäudes. "In der Kirche sind Spuren einer eingestellten Ausgrabung, wo Grabsteine zum Teil freigelegt wurden. Teilweise liegen Menschenknochen darauf. In der Kirche hausen gut hundert Tauben. Dementsprechend unangenehm ist es dort, da alles nach Taubenkot stinkt und der komplette Boden davon übersät ist."

Dieses Foto zeigt eine belgische Kirche. Untermaierhofer hat sie gravestone church genannt. "Sehr hoher Verfall", beschreibt er den Zustand des Gebäudes. "In der Kirche sind Spuren einer eingestellten Ausgrabung, wo Grabsteine zum Teil freigelegt wurden. Teilweise liegen Menschenknochen darauf. In der Kirche hausen gut hundert Tauben. Dementsprechend unangenehm ist es dort, da alles nach Taubenkot stinkt und der komplette Boden davon übersät ist."

Der Titel zu der Fotografie einer belgischen Kirche ist  blue christ church ....

Der Titel zu der Fotografie einer belgischen Kirche ist blue christ church ....

weißes Dorf Weiß Spanien Setenil

Jedes einzelne Haus im Fels in Setenil ist eine erstaunliche architektonische Konstruktion. Das Bergland von Sierra de Cádiz ist einer der meistbesuchten

Satisfying minimalist photography finds muted pastels and beauty in urban spaces | Creative Boom

Satisfying minimalist photography finds muted pastels and beauty in urban spaces | Creative Boom

"Sehr hohen Verfall" sieht der Künstler auch bei der  church of decay , einer...

"Sehr hohen Verfall" sieht der Künstler auch bei der church of decay , einer...

Views of Switzerland», 1905 bei der Detroit Publishing Company erschienen. Darin abgebildet sind 745 Photochrom Drucke von Schweizer Landschaften, die vermutlich zwischen 1890 und 1900 aufgenommen wurden

Die kleine Eiszeit endete gleichzeitig mit dem Aufkommen der Photochromdrucke. Geblieben sind eindrückliche Zeugnisse der Schweizer Gletscher um die Jahrhundertwende.

Lindenstraße 101-102

Berlin in alten Bildern - Seite 63 - Berlin - Architectura Pro Homine

Pinterest
Suchen