gruenezwerge Familienblog nachhaltig ohne Müll Plastikfrei

gruenezwerge Familienblog nachhaltig ohne Müll Plastikfrei

Das ist doch mal cool. Ein Sneaker komplett biologisch abbaubar. Ist er abgetragen, einfach in der Garten "pflanzen" und es wachsen Pflanzen aus dem Schuh (Samen sind im Material integriert).

Das ist doch mal cool. Ein Sneaker komplett biologisch abbaubar. Ist er abgetragen, einfach in der Garten "pflanzen" und es wachsen Pflanzen aus dem Schuh (Samen sind im Material integriert).

Mikroplastik in Lebensmitteln: Kosmetikprodukte unter Verdacht  Müll vermeiden im Jahr 2015. Oder zumindest Müll vermindern. Bestandsaufnahme erst! Mach mit!  Mehr auf http://www.tomatetomate.eu/muell-vermeiden/

Viele Kosmetikprodukte beinhalten kleine Mikroplastik. Diese Mikro-Kügelchen gelangen in Umwelt und Lebensmittel.

Babytrinkflasche aus Glas, hygienisch & ohne Weichmacher, 0,25l

Kunsttoffreie Babyflaschen aus Glas ohne toxische Silikone als idealer Begleiter für unterwegs - der Gesundheit Ihres Kindes zuliebe

2015 klappt's bestimmt | 10 gute Vorsätze, die Sie schaffen können

10 gute Vorsätze, die 2017 jeder schaffen kann – die beste Liste

Zahnen Plastikfrei: Beißring aus Naturkautschuk

Zahnen plastikfrei

Zahnen Plastikfrei: Beißring aus Naturkautschuk

Shampooseifen- plastikfrei Haare waschen

Ganz schön haarig

Plastikfreie Babyflaschen

Plastikfreie Babyflaschen

Pinterest
Suchen